• Soll angeblich auch gehen inzwischen.

Keyless Funktionen, ja!
    Fernbedienung codieren, nein!

Gruß Kalle

• Gibt es eine einfache Methode dem Startknopf beizubringen während des Startvorgangs nicht die ganze Zeit gedrückt zu bleiben?

lies Dir das hier mal durch. Du hast ja auch BJ2009, da könntest Du Glück haben.

Mein Verbrauch 677593_3.png

• lies Dir das hier mal durch. Du hast ja auch BJ2009, da könntest Du Glück haben.

okay...das wär mir den spaß ja mal wert. Bestellung geht raus an Spike, hab ja noch kein ELM. ;)

• Guten Abend zusammen ich glaube ich bin da mal raus, =O dass es so schwierig ist oder sein würde hätte ich nicht gedacht trotzdem vielen Dank an alle . Da muss ich mir wohl ein anderen Projekt widmen .

• v

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• War es schwierig ? Mensch hättest doch mal ne Anleitung dazu gemacht. 8o

Kaufvertrag unterschrieben, reingesetzt und Knopf gedrückt :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• okay...das wär mir den spaß ja mal wert.

so ein Elm ist immer nützlich, selbst wenn es nicht klappen sollte ist es kein rausgeschmissenes Geld.

• Guten Abend ja ich habe es es funktioniert bei mir nur nicht dead

• Alles klar wen ich mal Zeit habe, melde ich mich bei dir vielen Dank .

• Guten Abend ja ich habe es es funktioniert bei mir nur nicht dead

Wenn das heißt dass Du so einen ELM-Adapter hast dann vergiss nicht den entsprechenden Eintrag in deinem Profil zu aktualisieren. Da steht bei ELM327 nämlich immer noch "Nein" ;):D

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• Keyless Funktionen, ja!
    Fernbedienung codieren, nein!

Gerade nochmal versucht, es funktioniert tatsächlich! :thumbup:

Gruß Kalle

• Gerade nochmal versucht, es funktioniert tatsächlich! :thumbup:

Was genau?
    Nur zum Verständnis, mit Forscan kann man jetzt auch neue KeyLess-Schlüssel anlernen - Wegfahrsperre und ZV ?

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Ja richtig, es müssen aber 2 Schlüssel vorhanden sein. Da ich noch zwei Schlüssel habe, waren beide Codierte im Fahrzeug,
    es kann natürlich sein, das mit zwei Schlüsseln, der Codierte und der neu anzulernende gemeint ist.
    Laut Forscan Beschreibung, Mondeo MK4 bis Bauj. 2011

Gruß Kalle

2 Mal editiert, zuletzt von rabe2701 (16. Juli 2018 um 09:42)

• Achso... :-| Aber dafür braucht man doch keine Software, das geht doch auch "so"?!

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Achso... :-| Aber dafür braucht man doch keine Software, das geht doch auch "so"?!

Ging beim MK3, beim MK4 nicht mehr und Keyless erst neuerdings!

Gruß Kalle

• Steht aber doch sogar in der Bedienungsanleitung. Bin verwirrt..

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Hier geht es um Keyless, da ging gar nichts!
    Mit Schlüssel kann man nur die Fernbedienung anlernen, Weggfahrsperre nur mit Forscan oder Ford!

Gruß Kalle

• Mit Schlüssel kann man nur die Fernbedienung anlernen

aber nicht die von den Keyless Go Schlüsseln. Steht auch so in der Bedienungsanleitung. Dafür verlieren die den Code auch nicht beim Batteriewechsel.

• Hier geht es um Keyless, da ging gar nichts!

Hatte ich so geschrieben!

Gruß Kalle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!