Soll angeblich auch gehen inzwischen.
Keyless Funktionen, ja!
Fernbedienung codieren, nein!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSoll angeblich auch gehen inzwischen.
Keyless Funktionen, ja!
Gibt es eine einfache Methode dem Startknopf beizubringen während des Startvorgangs nicht die ganze Zeit gedrückt zu bleiben?
lies Dir das hier mal durch. Du hast ja auch BJ2009, da könntest Du Glück haben.
lies Dir das hier mal durch. Du hast ja auch BJ2009, da könntest Du Glück haben.
okay...das wär mir den spaß ja mal wert. Bestellung geht raus an Spike, hab ja noch kein ELM.
Guten Abend zusammen ich glaube ich bin da mal raus, dass es so schwierig ist oder sein würde hätte ich nicht gedacht trotzdem vielen Dank an alle . Da muss ich mir wohl ein anderen Projekt widmen .
War es schwierig ? Mensch hättest doch mal ne Anleitung dazu gemacht.
Kaufvertrag unterschrieben, reingesetzt und Knopf gedrückt
okay...das wär mir den spaß ja mal wert.
so ein Elm ist immer nützlich, selbst wenn es nicht klappen sollte ist es kein rausgeschmissenes Geld.
Guten Abend ja ich habe es es funktioniert bei mir nur nicht dead
Wenn es von mir ist: Melde dich gerne. Kriegen wir hin.
Alles klar wen ich mal Zeit habe, melde ich mich bei dir vielen Dank .
Guten Abend ja ich habe es es funktioniert bei mir nur nicht dead
Wenn das heißt dass Du so einen ELM-Adapter hast dann vergiss nicht den entsprechenden Eintrag in deinem Profil zu aktualisieren. Da steht bei ELM327 nämlich immer noch "Nein"
Keyless Funktionen, ja!
Gerade nochmal versucht, es funktioniert tatsächlich!
Gerade nochmal versucht, es funktioniert tatsächlich!
Was genau?
Nur zum Verständnis, mit Forscan kann man jetzt auch neue KeyLess-Schlüssel anlernen - Wegfahrsperre und ZV ?
Ja richtig, es müssen aber 2 Schlüssel vorhanden sein. Da ich noch zwei Schlüssel habe, waren beide Codierte im Fahrzeug,
es kann natürlich sein, das mit zwei Schlüsseln, der Codierte und der neu anzulernende gemeint ist.
Laut Forscan Beschreibung, Mondeo MK4 bis Bauj. 2011
Achso... :-| Aber dafür braucht man doch keine Software, das geht doch auch "so"?!
Achso... :-| Aber dafür braucht man doch keine Software, das geht doch auch "so"?!
Ging beim MK3, beim MK4 nicht mehr und Keyless erst neuerdings!
Steht aber doch sogar in der Bedienungsanleitung. Bin verwirrt..
Hier geht es um Keyless, da ging gar nichts!
Mit Schlüssel kann man nur die Fernbedienung anlernen, Weggfahrsperre nur mit Forscan oder Ford!
Mit Schlüssel kann man nur die Fernbedienung anlernen
aber nicht die von den Keyless Go Schlüsseln. Steht auch so in der Bedienungsanleitung. Dafür verlieren die den Code auch nicht beim Batteriewechsel.
Hier geht es um Keyless, da ging gar nichts!
Hatte ich so geschrieben!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!