Mondeo MK5 Tunier - neues Heck?

• Hallo,

mir ist bereits im Juni ein neues Heck bei einem MK5 Tunier aufgefallen. Damals dachte ich noch, ich habe mich verguckt. Aber letzte Woche habe ich einen weiteren Mondeo mit Chromespange zwischen den Rückleuchten gesehen. Daher habe ich mal gegoogelt, aber recht wenig gefunden. Ich habe nur ein, zwei Verkaufsanzeigen gefunden:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…71-65b80e5c4bfc

Scheinbar wurden auch die einzelnen LED gegen Leuchtbänder getauscht.

An Euch Experten:
    Handelt es sich hierbei um ein Facelift(, das Ford nicht kommuniziert hmm )? Gibt es noch weitere Neuerungen?

• ist nicht der Facelift. Nur ne Designänderung

• ist nicht der Facelift.

Wenn wäre es eh, nur ein "Arschlift" modo

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Der Facelift kommt nicht dieses Jahr.

• Die Prognose ist ja auch nicht so schwer! Zwei Drittel vom Jahr sind schließlich schon vorbei. ;)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Wurde im Mk5-Forum auch schon diskutiert. Mir gefällt die Spange jedenfalls nicht.

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Auf den Bildern hat es mir auch nicht gefallen. Aber Live sieht es so viel moderner und besser aus als der "alte" MK5

• Sicher, dass es beim Turnier war? Die Vignale Limos haben nämlich einen Chromstreifen zwischen den Rückleuchten.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Also in der Anzeige war es auch ein Turnier

• Sicher, dass es beim Turnier war? Die Vignale Limos haben nämlich einen Chromstreifen zwischen den Rückleuchten.

Stimmt. Aber es ist ein Turnier, aber kein Vignale.
    Dass die die Chromleiste auch haben sieht man auch hier zB

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• Das sieht ja mal richtig scheixe aus mit der Chromleiste <X

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Der Verdacht liegt nahe hmm

• Was ich aber auch ein Witz finde sind die Auspuffrohre. Da machen sie solche durchaus schönen Blenden in den Stoßfänger und wenn man mal genauer schaut sind da hinten dran so zwei Strohhalme. Sieht man in dem Video ganz gut.

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• Mist, ich will doch später einen grauen MK5 ST-Line mit möglichst wenig Chrom. Da es die ST-Line noch nicht so lange gibt, schränkt das jetzt die Auswahl noch mehr ein. Man kann den Krempel höchstens noch folieren.

• Das können die Herrschaften bei den "Premium"marken aber auch.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!