Hallo bräuchte dringend ein Paar Tips meiner hat Heizung ist einklappbar und hat den Toter Winkel Sensor, kein Memory Sitz !! was hat der für einen Stecker 6 / 8 / oder 14 polig
wie bringe ich den ab??
danke
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo bräuchte dringend ein Paar Tips meiner hat Heizung ist einklappbar und hat den Toter Winkel Sensor, kein Memory Sitz !! was hat der für einen Stecker 6 / 8 / oder 14 polig
wie bringe ich den ab??
danke
Hast du mal bei ebay geguckt was die anbieten. Manchmal wird da der Stecker mit abgebildet...
Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim
Einen 14poligen habe ich in dee Tat noch nie in Händen gehabt, aber gesehen das es sowas gibt. Womöglich bei den neueren Modellen. Die BLIS LED ist in jedem Fall immer separat angeschlossen.
Aber sag mal Robbe, was ist den eigentlich das Problem damit? In dem Moment wo Du ihn abbaust siehst Du ja was er für nen Stecker hat...
Zunächst sollte Robbe klarstellen, was für ein Mondeo hier besprochenwerden soll.
Bj 2015 ist kein MK4.
Uuuh, stimmt!
Da muss ich mich erst dran gewöhnen das hier nun auch MK5ler ihr Unwesen treiben
Lt den Angaben über Motor und Baujahr im Profil müsste es dagegen ein MK4 sein.
Deshalb ja die Frage.
Hab grade mal nachgeschaut, ich kann gar kein Baujahr jünger als 2014 einstellen. Wird wohl doch ein MK5 sein
Warum müssen wir eigentlich immer über Dinge rätseln die der TE mit einem kleinen Satz klären könnte? Haben wir hier alle nix zu tun? Manchmal finde ich es befremdlich. Überhaupt scheint der TE kein besonderes Interesse an den Antworten zu haben zumindest kommt ja nix von ihm...
Naja die Erstpostler halt. Ich liebe sie. Ist doch erst gestern gewesen. Der kommt bestimmt gleich heim
Nö, der hat sich jetzt im richtigen Forum zu seinem Hobel angemeldet.
OH
Ich denke wir sind Mk5
MK5ler ihr Unwesen
Ich muss doch sehr bitten, gell!
Als Ex-Mk4ler darf ich wohl auch hier noch, oder?
Na gut, machen wir mal eine Ausnahme.
[Blockierte Grafik: https://assets.bewertet.de/feuerwerk/feuerwerk-genehmigung.jpg]
Nur sollte trotzdem mal die Frage nach dem Karren beantwortet werden.
Außenspiegel rechts Ford Mondeo ab 2014 anklappbar lackierbar asphärisch (Toten Winkel): https://www.ebay.de/itm/3522001630…em=352200163039
Robbe62: Letzte Aktivität: Samstag, 16:12
OH
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!