Moin zusammen,
Komme aus Schleswig Holstein 65 Kilometer vor der dänischen Grenze. Ich habe mir vor 2 Wochen vermutlich einen der letzten MK4 Kombies gekauft. E.Z. Ist 10/2014 und laut VIN im August 2014 gebaut. Er hatte beim Kauf erst 45.000 Kilometer gelaufen und war brav jedes Jahr zur Inspektion. Bei der Ausstattung müsste wohl einiges aus den Regalen. Die Innenausstattung ähnelt dem individual Styling, d.h. Leder überall. Auch auf dem Armaturenbrett. Sportpedale, Navi, Assistenten, Memositz, Alureling, Met. Lack, 18 Zoll Räder, Tönung etc. Es fehlen Abstandsradar, Xenon und Verstellbares Fahrwerk, wörüber ich aber nicht traurig bin, weil diese Dinge „im Alter“ ja auch teuer werden können. Der Wagen fährt mit den 140 Diesel PS wirklich klasse. Bin total begeistert. Für den Mondeo bin ich 600 Kilometer (einfach) gefahren, um ihn abzuholen. Das Indic Blau hat mir einfach zu gut gefallen. Profitiert habe ich preislich von der euro5 Panik. Hier oben ist das kein Problem und vielleicht gibts ja auch mal ne Nachrüstung.
Ich werde mich bei Euch erstmal einlesen und Grüsse alle Mondeo Fahrer