Eine regelmäßige Admin-Abwesenheit
Du meinst sicher Admin-Anwesenheit
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEine regelmäßige Admin-Abwesenheit
Au, eine intelligente Autokorrektur.
Ich meine, dass hier genügend mitlesen und verdächtiges melden können.
Dann können die Admins tätig werden.
Viele Hände - schnelles Ende
und verdächtiges melden können
Der Button mit dem Warndreieck ist bereits ziemlich abgewetzt.
schnelles Ende
Da wär ich mir nicht so sicher.
Die Anmeldung ist nun manuell und nicht mehr automatisch, denke so ist es erstmal die beste Lösung und schützt vor dem größsten Spam
Vielleicht sollten dann wirklich noch 2-3 Hilfssherrifs ernannt werden.
Wer weiß wann dann die nächste Adminabstinenz droht und dann wird niemand mehr freigeschaltet.
Da die meisten Spam-Konten manuell angelegt werden, würden Captchas auf Dauer (wie wir ja schon gemerkt haben) nicht helfen. Manuelle Kontrolle und melden ist die effektivste Lösung.
Vielleicht sollten dann wirklich noch 2-3 Hilfssherrifs ernannt werden.
Ich denke mal das es nicht allzu viele Neuanmeldungen pro Woche sind.
Ich fürchte wir haben jetzt schon mehr Posts über das Problem erstellt als das Problem selbst
@Admins/Moderator:
Ähm...im Archiv hier da sind noch so ein paar Überbleibsel von unseren alten Spammer-"Freunden", siehe Themen 3 bis 9 von oben gezählt. Könntet ihr die nicht auch mal löschen bitte?
Und wech!
P.S. Wenn ihr weiteren Spam sichtet, einfach auf den "Inhalt melden" button klicken, dann seh ich das und kann sofort handeln
Einer ist noch drin: Suche Stahlregale für meine Werkstätte
Ist gemeldet
Ja, den hab ich gesehen, aber da wurden zwei sinnvolle Antworten gegeben, daher hatte ich es drin gelassen
Bitte um Verzeihung wenn ich mich irre aber das hier kommt mir irgendwie verdächtig vor: https://mk4-forum.denkdose.de/members-list/288163/
Ein 2.0 aus 2007 mit 110 PS? Sowas haben die Bots auch gefahren
Der ist scheinbar schon gelöscht worden.
Da die meisten Spam-Konten manuell angelegt werden, würden Captchas auf Dauer (wie wir ja schon gemerkt haben) nicht helfen. Manuelle Kontrolle und melden ist die effektivste Lösung.
Wenn es hilft würde ich auch manuell neue User freischalten...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!