Mondeo Mk4 Treffen 2020

  • Die Fahrzeuge sollen unter anderem als Anschauungsobjekte dienen und nicht zerlegt werden.

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • Die Fahrzeuge sollen unter anderem als Anschauungsobjekte dienen und nicht zerlegt werden.

    genau!

    fahrzeugzerlegung anschaulich dargelegt. kommentiert und illustriert. wer bitte sollte das besser hinbekommen als jens???

    jede wette, wenn erst die drittbesitzer überhand nehmen, hier und auf treffen, dann wird ossi genau dafür gebucht.

    :doublethumbsup:

    Ich sehe was, was Du nie siehst.

  • 1. Beim Marc anmelden

    2. Hinfahren

    3. Beim Campingplatz anmelden

    4. Freuen dass du dabei bist:doublethumbsup:

    Tja, da scheitere ich schon am ersten Punkt. Die Anmeldung sollte online gestellt werden. Nur wo?

    Mit freundlichen Grüßen

  • Das kannst du natürlich machen, ist ja dein "Risiko";)Das wird auch sicher wie geplant stattfinden.

    Aber es gibt bestimmt den einen oder anderen der lieber sicher sein will dass es auch am angekündigten Termin tatsächlich stattfindet. Vor allem diejenigen die eine relativ weite Anreise haben. Wäre zu verstehen.

    Immerhin wurde ja geschrieben dass die Anmeldung spätestens am 16.06.20 online geht. Es wird natürlich seinen Grund haben warum das bisher nicht geschehen ist.

    Na ja sind ja noch ein paar Tage:)

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • Aber es gibt bestimmt den einen oder anderen der lieber sicher sein will dass es auch am angekündigten Termin tatsächlich stattfindet. Vor allem diejenigen die eine relativ weite Anreise haben. Wäre zu verstehen.

    Dem stimme ich voll zu.

    Aber ich werde da Samstag vormittag "einfach" aufschlagen und dann sehen wir weiter ;)
    Freue mich schon. Ist ja bisher das erste und einzige Ford-Autotreffen, was so dieses Jahr standfindet. Gibt ja noch Hoffnungen, das Abzelten stattfindet. Aber in der heutigen Zeit ist das ja mehr als schnell vom Tisch dank Corinna.

  • Der Eingang ist schonmal offen: Und zwar so!:beer:

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!



  • Aber ich werde da Samstag vormittag "einfach" aufschlagen und dann sehen wir weiter ;)

    Bring was schönes mit, damit meine ich was zum Süffeln, bleibst ja bestimmt Übernachtet, oder?!

  • Bring was schönes mit, damit meine ich was zum Süffeln, bleibst ja bestimmt Übernachtet, oder?!

    Ne ich glaube nicht, da ich wahrscheinlich mit meiner Tochter komme :)

  • Noe ... läuft wie immer am Freitag 12:00 gehts los.

    es wird aber keine Aktivitäten geben wie irgendwo Kaffee trinken oder ne Führung am Kyffhäuser ...

    das Problem ist einfach so meldet sich jeder selbst an und ansonsten wären wir eine Gruppe und ich der Veranstalter das ist mir zu heiss im Moment.

    Und ich denke mal mit Maske hat auch niemand großartig Lust rumzulaufen ^^ :D

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Eine kleine kurze Anmeldung Bitte :)

    https://www.dw-formmailer.de/forms.php?f=7594_113475

    Beginn ist Freitag 12:00 offiziell

    Ende ist Sonntag um 11:00Uhr

    Allgemeine Regeln zwecks Corona kommen natürlich kurzfristig vor Ort ...

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Noe ... läuft wie immer am Freitag 12:00 gehts los.

    Ganz so wie immer isses aber doch nicht weil sonst isses ja schon am Do. losgegangen :D

    Aber nichts desto trotz - schön dass es überhaupt stattfindet.:thumbup:

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • Zitat

    Ganz so wie immer isses aber doch nicht weil sonst isses ja schon am Do. losgegangen :D

    Aber nichts desto trotz - schön dass es überhaupt stattfindet.:thumbup:

    NEIN !! das stimmt nicht Donnerstag war noch nie offiziell sondern Freitag ...

    aber Donnerstag gehts dennoch wieder los keine Sorge :D

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Ja stimmt. ^^Do sind einige schon angereist aber offiziell war natürlich Fr.:)8)

    Im Grunde isses sowieso egal. Wenn einer schon Mo. hinführe wäre es ja seine Sache:P:D

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • Eine kleine kurze Anmeldung Bitte :)

    Hadder gemacht ;)

  • Meld mich morgen an, muss noch Schichten tauschen!!

    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

    - Albert Einstein

  • dann mal auf gutes Wetter hoffen :D

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!