..ich hätte es auch in die laberecke oder sonstwo.. nun ist es hier. der kurzweil wegen. kernfrage bzw. zugrundeliegende überlegung/en: in meinem dicken ist ja schon einiges an ausstattung drin, einiges weniges davon nicht. im laufe des gemeinsamen kilometerabreissens (oder bastelns, wenn ich an ossi denke) verändern sich wünsche, begehrlichkeiten... manchmal. aktuelles bsp: delta hat dieses teilautomatische, geschwindigkeitsabhängige beifahrerentsorgung, die so mancher gern hätte. kann ich drauf verzichten, so wie auch auf manch anderes. aber...
ich hätte aktuell gern: schiebedach! kurven/abbiegelicht und eibach sportline 30/45. auf keyless, powerbutton und s-grills kann ich nachwievor gut verzichten. nicht fehlen würden mir tempomat, spurhalteassistent, navi. unverzichtbar: das geile schwarze leder überall
wie sieht es bei euch aus? was vermisst ihr, was könnte verlustfrei raus aus dem auto?
achso, bitte mit den sommerreifen auf'm teppich bleiben und auf hersteller-ausstattungsgeschichten bzw. explizite mk4-zubehörfeatures beschränken. keine alibaba und bastelsachen, sonst sind wir ganz schnell bei 400 nm-gummimotoren mit 2 l verbrauch.
und absolute vollausstattung.. hat die ühaupt wer?