• Servus an Alle aus Bayern,

    Ich bin hier ein Rückkehr.

    War hier schon mal angemeldet.

    Nach 4Jahren in einem Ford Focus Mk3,(vorher Mondeo MK4 2.0tdi) bin ich jetzt wieder stolzer Besitzer eines Mondeo MK4 2. 2 TDCI Turnier, 175PS,Titanium und 160.000km auf der Uhr,Bj.10/2010

    Ein paar Schönheitsfehler hat das Auto zwar, aber das kann man alles reparieren. (Emblem kaputt, Kofferraumboden kaputt, besch. China Radio war drin)

    Und die blöden Sitze nerven mich am meisten.

    Aber trotzdem Mondeo bleibt halt Mondeo?.

    Mondeo M4 Turnier

    2.2tdci, 175PS

    Titanium

    Bj.10/2010

  • Hallo und willkommen zurück ;)

    Allzeit gute Fahrt mit deinem (neuen) Mondeo :)

  • _Welcomehier142_

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim und viel Spaß mit dem alten Diesel.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • _Welcomehier142_zurück!

    Gruß Kalle

  • _Welcomehier142_

  • Willkommen im Forum, bzw.

    Grias Di "Landsmo" ! :)

    Ein schönes Modell, das gleiche habe ich nämliche auch, aber meiner hat schon die 200tkm Marke gerissen.

    Sitze nerven? Naja, die kann man ja ausbauen :lol:

    Apropos ausbauen ... ein China Radio geht ja garnicht :fie:

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Aber die Auswechslung vom Schaumstoff vom Fahrersitz mit Sitzheizung kostet 700€.

    China Radio ersetzt durch Kenwood Dmx7017dabs ?

    Mondeo M4 Turnier

    2.2tdci, 175PS

    Titanium

    Bj.10/2010

  • Hätte man die Matten nicht in den vorhandenen Schaumstoff gebracht? Ich habs mir noch nie angesehen weil das meiner von Werk aus hatte, zumindest vorn.

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!