So meine lieben,
glaub muss dann doch mal ein eigenes Thema aufmachen
Und zwar suche ich einfach ein paar tolle teile für meinen Mondi, dezent, nicht allzu Teuer... Hab schon vor meiner Anmeldung hier im Forum geguckt aber nicht wirklich was gutes gefunden,leider... Die meisten Links gibts nicht mehr da Teile nicht mehr hergestellt werden oder gar den Händler nicht mehr gibt
Alsoooo, Ich hätte gerne ein paar 19" Alus (jetzt sind recht hässliche 16" drauf), Scheinwerferblenden, eventuell nen dezentes Pop off ventil (ich weis, ohne Stvzo) und vorallem was,was hintenraus ein wenig toller blubbert als die Serien Anlage (Nee, Kein Chili con karne das es bei mir blubbert,sondern das Auto
Irgendwie hab ich das Gefühl das es für den VFL nicht mehr wirklich viel gibt, da war die Auswahl für meinen 93er Nasenbär wesentlich besser
Ne Komplettanlage in Edelstahl für 600-700€ muss ja nicht unbedingt sein, aber da gibts nurnoch FOX und glaub nocheinen der überhaupt was anbietet.
Würde auch lieber ne einrohr Anlage fahren wie die Duplex. Gibts da eigendlich was aus dem Ford Baukastensystem was wir auch im Mondeo nutzen können von anderen Modellen (Fokus,S-Max)/Farzeug Herstellern im allgemeinen?
Kenns halt von VW, da kannste im Passat fast alles verbauen was auch im alten Golf drinne war...