• Hallo zusammen


    ich bin der Markus komme aus München bin 46 Jahre alt. Seit ca. 2 Wochen darf ich einen Mondeo MK4 Turnier BJ 2011 mein eigenen nennen. Der Wagen ist gebraucht aber in einem absoluten Topzustand. Wurde von einem älteren Paar gefahren. Es ist der 1,6 Ecoboost in der Titanium Ausstattung. Dank dem Forum hier konnte ich schon einige Fragen für mich klären. Batterieaustausch. Das einzige was ich mir gegönnt habe war das Kartenupdate. Ich habe das jetzt von 2020 für das MCA.

    Ich freu mich auf viel Information und guten Gesprächen. Mein zweiteS Fahrzeug ist eine Honda Africa Twin CRF 1100 L Adventure Sports.

    Gruß

    Markus:fahrenlenkrad:

  • Hallo ca. 100km südlich von Dir!

  • _Welcomehier142_

    Da erzähle ich einem Therapeuten meine Lebensgeschichte, warte auf einen guten Ratschlag und er antwortet: "Krasser Scheiß"

  • _Welcomehier142_

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • _Welcomehier142_Markus!

    Gruß Kalle

  • Moin.

    _Welcomehier142_

  • Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • A neuer Münchner......

    Servus _Welcomehier142_

    Danke an UCDS für die 163 PS :thumbup:

  • Das werden ja immer mehr aus Bayern.

    Servus auch von mir.

    Mondeo M4 Turnier

    2.2tdci, 175PS

    Titanium

    Bj.10/2010

  • Na dann mal ein herzlihces Wilkommen aus der Eifel schick!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!