• Hallo ich bin Norman (37J.)

    Komme aus dem Raum Magdeburg

    Bin seid Ende August auch ein stolzer Besitzer eines Mondeos mk4 Titanium S Doch leider hatte ich bis jetzt nicht all Zuviel Freunde an ihm aber mein freundlicher Ford Händler kümmert sich gut um ihn und ich hoffe das ich bald viel Spaß mit ihm habe.

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie sehr gerne behalten

  • Hallo Norman,

    herzlich Willkommen. Ich wünsche dir viel Freude.

    Du und ich haben fast gleichzeitig unsere Mondeo´s gekauft. Ich war auch auf der Suche nach 2.2 L und Vieles in Norddeutschland besichtigt.

    Von wem oder von wo hast du deins gekauft?

  • Ich habe ihn aus der Nähe von Tangerhütte (Sachen-Anhalt)

    https://www.ford-bartoschewski-uchtdorf.de/
    wie ich schon sagte ich fühle mich da sehr gut aufgehoben

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie sehr gerne behalten

  • _Welcomehier142_Norman!

    Gruß Kalle

  • willkommen!

  • Na gleich nach dem abholen 2 Tage später ein großer Steinschlag erste mal Werkstatt


    dann habe ich ein Problem mit der Tankanzeige gehabt so das ich ihm an einem Feldweg abstellen musste und mir Diesel besorgen musste damit ich zur nächsten Tankstelle komme doch leider konnte die Werkstatt nix feststellen also beobachten


    dann sollte die Spur eingestellt werden (weil das Auto immer nach Rechts zieht)doch dies ging leider nicht einzustellen also mussten altersbedingt hinten die querlenker und vorne die Spurstangenköpfe erneuert werden


    Spur wurde dann eingestellt so weit so gut


    Auto wieder bekommen das Problem mit dem nach Rechtsziehen immer noch


    beim Wechseln der Reifen auf Winter das Problem wieder angesprochen und es wurde eine Probefahrt gemacht und jetzt muss noch die Lenkung getauscht werden und ich hoffe das dann mein Problem gelöst ist

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie sehr gerne behalten

  • Ganz schön viel für den Anfang.:aldaSchwede:

    Schon Sch.... son Einstand:(

    Aber jetzt ist (hoffentlich) alles gut.:):thumbup:

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • Hoffe ich auch mal Anfang November wird erst die Lenkung gestaucht und dann mal weiter schauen das nicht noch was kommt

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie sehr gerne behalten

  • Jetzt wird’s teuer für den Händler:doublethumbsup: Kenn ich irgendwoher Werkstattbesuche! Ach ja herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Heppenheim

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • _Welcomehier142_Im Forum. Ich wünsche Dir daso Dein Mondeo nach der Prozedur nun gut läuft und Du wieder Freude mit ihm hast. :auto-waschen::fahrenlenkrad:

  • _Welcomehier142_

    Da erzähle ich einem Therapeuten meine Lebensgeschichte, warte auf einen guten Ratschlag und er antwortet: "Krasser Scheiß"

  • _Welcomehier142_

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Moin.

    Herzlich _Welcomehier142_

  • Willkommen!

    Das hört sich ja krass an.. ich hoffe das dein Händler natürlich mit Mobilitätsgarantie verkauft hat und du hier nicht für alles selber aufkommen musst. Aber toll, wie gelassen du reagierst :doublethumbsup:

    1068305.png

  • Dankeschön ja die habe ich mit dabei Gott sei Dank

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie sehr gerne behalten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!