• Hallo zusammen und Grüße aus Baden-Baden. Vielen Dank für die Freischaltung.

    Mein Name ist Christian und ich wohne im beschaulichen Baden-Baden. Seit nun ein paar Wochen steht der Mondeo Kombi nun daheim und darf neben mir, auch meine Frau, meinen Sohn und unsere beiden Hunde durch die Gegend fahren.

    Er gesellt sich neben einen Astra H GTC Turbo, einen Mustang V6 und einen Mustang V8 und darf den Platz des Familien-Einer-für-Alles-Fahrzeug einnehmen.

    In diesem Sinne freue ich mich auf regen Austausch.

    Grüße Chris

  • willkommen! Cooler Fuhrpark :doublethumbsup:

  • Ich danke dir. Ja das macht auch Spaß;)

  • Herzlich Willkommen bei uns, Christian. Schöner Wagen:thumbup::)

    EDIT:

    Das Profil passt aber nicht zum Auto:/

    Baujahr 2007/160 PS ist Vorfacelift, der auf den Bildern aber Fl.8)

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • Da hat sich meinerseits ein Fehler eingeschlichen, sorry! Hab mein Profil in der Hinsicht verbessert und aktualisiert.

  • Soll schon alles seine Richtigkeit haben ;).

  • Moin.

    Herzlich _Welcomehier142_

  • Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Hallo. Danke. Heppenheim ist ja auch nicht soo weit weg.

  • _Welcomehier142_Chris!

    Gruß Kalle

  • _Welcomehier142_

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • _Welcomehier142_

    Da erzähle ich einem Therapeuten meine Lebensgeschichte, warte auf einen guten Ratschlag und er antwortet: "Krasser Scheiß"

  • Hallo. Danke. Heppenheim ist ja auch nicht soo weit weg.

    Du Ärmster! ;)

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!