Weiß jemand, ob man den Staubschutzdeckel der normalen Halogenscheinwerfer noch verschlossen bekommt, wenn die Osram Night Breaker LED verbaut sind? Und ja, ich weiß dass die keine Zulassung für den Mondeo MK4 haben. Hier geht es nur um das Technische?♂️
Staubschutzdeckel bei Osram Nightbreaker LED
-
Wavemaster60 -
23. Januar 2021 um 18:46 -
Erledigt
-
-
Das Oberteil also das was bei der Standard H7 aus Glas ist hat in etwa die gleiche Länge wie das Oberteil bei der LED. Mit dem Stecker bei der normalen H7 dazugerechnet dürfte es also bei H7 Standard und der LED bei der Gesamtlänge kaum einen Unterschied geben.
Datenblatt: ZMP_4062000_NIGHT_BREAKER_LED.pdf
-
Das Oberteil also das was bei der Standard H7 aus Glas ist hat in etwa die gleiche Länge wie das Oberteil bei der LED. Mit dem Stecker bei der normalen H7 dazugerechnet dürfte es also bei H7 Standard und der LED bei der Gesamtlänge kaum einen Unterschied geben.
Datenblatt: ZMP_4062000_NIGHT_BREAKER_LED.pdf
Das macht Sinn. Habe über Facebook jemanden gefunden, der es für mich ausprobiert. Dann bin ich schlauer. Kann das Ergebnis gerne hier mitteilen mein es jemanden interessiert.
-
Kannst du gerne machen. Mir sind die Dinger zu teuer und haben keine Zulassung auf unserem Mondeo. Kann ich ja auch die billig ChinaTeile verbauen. Oder ich bleib bei meinen Nightbreaker
-
Mit Osram macht man ja nichts Falsch, wenn es um Beleuchtung geht.
Wenn man die Gesätz Lage aussen vor läst( Bei Steuer Erklärung sind wir auch nicht genau )
Mich werde schon Interresiren wie Der Licht Kegel,Ausleuchtung in Mondeo Standard Scheinwerfer ist.
Das die nicht für LED ausgelegt sind, ist klar,aber reine Persönliche Eindruck werde mich schon Interresiren.
-
Servus ja Würde mich auch brennet interessieren und ob es ein unterscheid zwischen Linse und Reflektor macht.
Das wird eh wie bei der Kennzeichen Beleuchtung werden, am Anfang schaut jeder drauf und in ein zwei Jahren interessiert es niemanden mehr, dann bau man die einfach überall ein.
-
Eine Linse ist durch nichts zu ersetzen. Sogar die LED-Scheinwerfer der neuesten Generation haben die noch.
-
Ich mag auch Linsen
-
Ich mag auch Linsen
Aber nur mit ner Rindswurst drin
-
Und, haben die H7 LEDs gepasst?
-
Und, haben die H7 LEDs gepasst?
Dazu am besten hier weiterlesen: LED Ersatzbirnen statt H7
-
Kannst du gerne machen. Mir sind die Dinger zu teuer und haben keine Zulassung auf unserem Mondeo. Kann ich ja auch die billig ChinaTeile verbauen. Oder ich bleib bei meinen Nightbreaker
ich hatte, meine ich erinnern zu können, bei der benzinfabrik leds für den mk4 gesehen, die wohl eine abe oder einzelabnahme bekommen (können). und auch ein italienischer anbieter war da mal... ich muss mal grübeln und suchen gehen.
so ganz habe ich den wunsch nach mehr licht noch nicht aufgegeben. und auch nicht den, den gegenverkehr mal so richtig auszuleuchten, wie die es mit ihren 22"- beräderten neo-faschistoiden klein(last)wagen (aka suv) ständig machen. für sowas gibt es zulassung, aber am mk4 die kennzeichnbeleuchtung auf led umflanschen.. da verlierst die zulassung.
nightbreaker oä h7 haben einfach den riesen nachteil der kurzen lebensdauer. hier fährt ein auto 105 000 km ohne ausfall der originalen beleuchtung...
-
fährt ein auto 105 000 km ohne ausfall der originalen beleuchtung...
Kommt immer auch drauf an wie oft man mit Licht fährt.
Die (Scheinwerfer)-Lämpchen können auch das ganze Autoleben lang halten
-
Kommt immer auch drauf an wie oft man mit Licht fährt.
egtl. Immer, wenn es dunkel ist
(Scheinwerfer)-Lämpchen
eben. der lateiner schimpft das contradictio in re... zu deutsch: hell und dunkel zugleich.
-
egtl. Immer, wenn es dunkel ist
eben. der lateiner schimpft das contradictio in re... zu deutsch: hell und dunkel zugleich.
Also meine Scheinwerfer sind nur dann an, wenn es dunkel ist und ich das Auto bewege. Nicht allein, weil es dunkel ist.
-
'räusper'
lesen, verstehen, anwenden... nicht immer ganz easy, i know.
wenn man zitiert, dann doch bitte korrekt. sonst wird aus dem geplanten gag ein rohrkrepierer ;P
mein satz *egtl. immer wenn es dunkel ist* hat einen klar sichtbaren bezug auf den satz von dermon *wie oft man mit Licht fährt.* --> FÄHRT steht da ganz deutlich.
wenn man das bezugsverb fahren natürlich weg lässt, kann man alles mögliche aus meinem kleinen unschuldigen satz basteln.
nix für ungut, aber leider ist dieses procedere, nur das zu sehen, zu verstehen, was man möchte, dinge aus zusammenhängen zu reissen, inzwischen nicht mehr nur in der tumben deutschen stammtischmentalität verortet, sondern alltag geworden. und ich kriege bei sowas pickel am a... llerwertesten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!