Kartenmaterial 2021 für FX, NX und MCA erhältlich
-
Dermon4 -
4. Februar 2021 um 10:58 -
Erledigt
-
-
hat das schon wer aus estland/lettland/litauen?
-
NX-Besitzer aufgepasst! Preise für 2021er DVD gestiegen! Kostet jetzt weit über 200 EUR die DVD
Die Besitzer eines NX sollten sich jedenfalls gut überlegen wo sie die 21er DVD kaufen falls sie denn eine haben wollen.
Nur mal als Beispiel:
-
NX-Besitzer aufgepasst! Preise für 2021er DVD gestiegen! Kostet jetzt weit über 200 EUR die DVD
Die Besitzer eines NX sollten sich jedenfalls gut überlegen wo sie die 21er DVD kaufen falls sie denn eine haben wollen.
Nur mal als Beispiel:
Immerhin wird eine Finanzierungsmöglichkeit angeboten...
-
Nen Ratenkredit von 72 Mon. für ne DVD.
Am besten dann noch wenn möglich ne Anschlußfinanzierung und dann gehört mir das Ding wenn Ford nur noch fliegende Untertassen baut.
-
Ist aber momentan nicht bestellbar wenn ich das richtig verstehe, vielleicht ist der Preis auch nur deshalb so hoch.
-
Bei Ford direkt nicht. Aber in der Bucht schon. Kostet auch dort deutlich über 200 €
-
kannst du auch gleich ein MCA einbauen.
-
Wenn einer Patch braucht für MCA,kann sich melden:-)
lass mal, mir wurde damit mein mca zerschoßen. war ne teuere geschichte. dafür hätte ich die nächsten 10 jahre karten kaufen können.
-
lass mal, mir wurde damit mein mca zerschoßen.
Damals war es noch in Alpha Fase ?,jetz ist Beta.
Ist natürlich in dein fall,mist.
-
hat das schon wer aus estland/lettland/litauen?
einige angebote habe ich jetzt gefunden. sogar aus rumänien...
mich irritiert, dass alle offerten als 2020/21 angeboten werden (also *aktuell*), vereinzelt aber auch die version mit angegeben wird. mal ist es v10, mal v11...
hatte im herbst extra gewartet, im baltikum aktiv zu werden in der hoffnung, dass zeitig in 2021, also jetzt, das *aktuelle* material in der bucht rumschwimmt.
wer hilft?
-
dass alle offerten als 2020/21 angeboten werden (also *aktuell*), vereinzelt aber auch die version mit angegeben wird. mal ist es v10, mal v11...
Vergiss doch dieses Zeugs einfach. Es gibt von Ford bzw. TomTom keine 20/21. Es gibt nur 20 oder 21, alles andere ist nennen wirs mal "Irreführung am Kunden"
-
Sagt mal sind die DVDs aus GB eigentlich die selben wie hier oder sollte man da eher die Finger davon lassen,
immerhin werden von dort auch welche für's Festland angeboten.
-
Ich würde sagen" die kochen alle mit selbe Wasser "
Karten werden von tomtom,oder von wen auch immer sein.
Wie lange die Karten Abdeckung passt kannst du die auch von GB nehmen.
Sprach pakete sind identisch
Egal von wo aus Europa DVD kommt.
Mfg
-
Ich hätt das auf Ebay für 95€ gefunden. Aber ich trau mich nicht recht... Hat jemand erfahrung damit? Wie oft erscheinen eigentlich Kartenupdates für das MCA+?
-
eigentlich jedes Jahr und dann gültig für ein Jahr rückwirkend.
-
Ich dachte, es gibt jetzt keine Updates mehr, auch für das MCA / MCA+?
-
Nix Updates! Kartendaten!
-
Ok, falsch ausgedrückt.
Ich meinte die Kartendaten, bzw. Kartenupdates.
Und ich dachte, dass es zumindest schon beim NX hieß: Final Update Kartenmaterial, danach keines mehr.
-
Richtig, hier geht es ja auch um die 21er Karten welche für NX und FX wohl die letzten waren.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!