Ich bin jetzt auch hier

  • Liebe Kollegen......so ich bin jetzt auch hier......eigentlich automobilmässig mehr in Schweden verbunden, kam ich nicht an dem Mondeo MK4 Turnier Ghia mit dem schönen Volvo-Motor vorbei.......nachdem die Volvo Kombis aus vergleichbaren Baujahr nicht nur deutlich teurer sind, sondern auch irre viel Kilometer auf der Glocke haben, habe ich mich etwas intensiver mit dem Mondeo MK4 Turnier beschäftigt und nach ausgiebiger Probefahrt (800 km) festgestellt........ok.....die Autos mit der Pflaume müssen sich vor denen aus Wolfsburg, Ingolstadt und Skaninavien absolut nicht verstecken........freu mich schon wenn er dann endgültig auf dem Hof steht.

    Auch hier meine erste Frage: Hat jemand von Euch Erfahrung mit einer LPG-Gasanlage mit diesem 2,5 T Motor?

    Gruß Matthes:doublethumbsup:

  • willkommen!

  • _Welcomehier142_

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • _Welcomehier142_Matthes!

    Gruß Kalle

  • Moin.

    Herzlich _Welcomehier142_


    Gruß Helmut :auto-waschen:

  • Willkommen!

    Gas? Wirklich? Also wenn hätte ich dieser Tage eher mit einem "Umbau auf Elektroantrieb" gerechnet ;) So viel Geld zu investieren für zweifelhaften Erfolg/Nutzen? Würde ich nicht machen. Die Förderungen laufen aus, Gas wird allgemein teurer und ist auch ein fossiler Brennstoff, d.h. auch die Steuervorteile werden auf kurze Sicht wegfallen. Zudem sind die Anlagen wartungsintensiv und störanfällig.

    Aber muss ja jeder selbst wissen :)

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!