Neu aus Stuttgart

• Hallo zusammen,

habe mir einen MK4 Turnier Bj. 2010 zugelegt, hat erst 100.000km runter und sieht noch gut aus. Fährt auch so. Hat den 2L Benziner drin, ist zwar kein Sportmotor aber zuverlässig.

Jetzt habe ich gesehen, dass die BC Pfeiltaste runter nicht funktioniert. Ist ärgerlich.

Bislang habe ich noch keine einfache Abhilfe hier gefunden. Habt ihr Tips?

Gruß

Daniel

• Kontakte säubern mit Kontaktspray.

Sonst austauschen.

• Herzlich _Welcomehier142_Im Forum. Das mir der Pfeiltaste hatte ich vor einigen Jahren auch mal. Ich habe das Lenkrad einmal schnell vor und zurück geschoben und da ging es wieder. War vielleicht ein Steckkontakt im Lenkrad. :hmm:Gruß aus dem Lipperland.

• Moin Daniel

Herzlich _Welcomehier142_

Viel Spaß mit dem Mondeo gewünscht. :doublethumbsup:

Ein schönen Abend dir Gewünscht.

Gruß Helmut :auto-waschen:

• herzlich willkommen hier!

• Wollte kurz bescheid sagen, Reinigen der Steckverbinder hat nichts gebracht.

Habe ein Ersatzteil in der Bucht für 55€ gekauft und nun funktioniert es wieder!

• _Welcomehier142_

Da erzähle ich einem Therapeuten meine Lebensgeschichte, warte auf einen guten Ratschlag und er antwortet: "Krasser Scheiß"

• Herzlich _Welcomehier142_ und immer eine handbreit Luft unterm Schweller!

:00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

• Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• _Welcomehier142_

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Grüß dich, Daniel!

Viel Vergnügen hier und mit deinem schönen neuen Wagen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!