Probleme mit ForScan

  • Alles gut!

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Bei allem hin und her... weshalb der Ossi das Teil wohl nie gebraucht hat....?

    nicht dass ich plötzlich was damit anfangen könnte, aber ich könnte mein Profil aufhuebschen ??

    ich würde den also one-way nehmen, wenn gs... ihn nicht will. md und b... ist sogar gleiche richtung ?

    Ich sehe was, was Du nie siehst.

  • Ich habe den nur einmal benutzt und war damit überfordert :phatgrin: Mein Kumpel hat in seiner Werkstatt ein Profigerät.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Manchmal, will ich garnicht wiesen was kapput ist :phatgrin:

    Tanken ist teuer genug:doublethumbsup:

  • Ich habe den nur einmal benutzt und war damit überfordert :phatgrin: Mein Kumpel hat in seiner Werkstatt ein Profigerät.

    gibst deinen Kumpel auch fuer nen zwanni ab??

    betr. ueberforderung: da sind wir schon zwei. Warum habe ich sowas wohl nicht... :phatgrin:

    Ich sehe was, was Du nie siehst.

  • Ich sage immer "Ein leben ohne ELM-Adapter ist möglich, aber sinnlos..."

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • FORScan würde angeblich down sein?!

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Nö, Geht

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Tja, auch hier haben wir uns von Russland abhängig gemacht:

    • ELMConfig
    • ForScan
    • UCDS
    • C*nversMod
    • Motor-Tuning
    • ...

    alles russicher Herkunft...

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • abhängig ist man immer von irgentwas,irgendwen.:phatgrin:

    Ist zwar O.T. Da wird meine meunung zuviel tamtam, gemacht ohne nachzudenken.

    Mfg

  • Tja, auch hier haben wir uns von Russland abhängig gemacht:

    • ELMConfig
    • ForScan
    • UCDS
    • C*nversMod
    • Motor-Tuning
    • ...

    alles russicher Herkunft...

    manch Ehegattin, die unscheinbaren 0.2 Wodkabuddeln, das beste Eis... nicht zu vergessen.

    Wir wollten Globalisierung. bitteschön.

    ein Blick in die dialektik kann nett sein.

    um bei der Technik und damit etwas weniger ot zu bleiben: soviel sicherheitsrelevante bereiche in russischer Hand, das wird der mondeo sicher auch verkraften. vllt. erhält das mod aber auch Zugriff auf taktische Infos des Kreml-Chefs.

    btw: ist converse mod v. d auf der Startseite hier nicht mehr als Partner gelistet?

    Ich sehe was, was Du nie siehst.

  • ist converse mod v. d auf der Startseite hier nicht mehr als Partner gelistet?

    Nein , das war Teil der ersten Sanktionen, gleich nach Beschlagnahmung der Oligarschen Yachten. :phatgrin:

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • ich denke das mit dem Convers Rauswurf hat was mit dem Besitzer dieses Forums und einem ehemaligen Mitglied und ConversModzensierung…. Betreiber zu tun.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Convers M o d ist hier übrigens ein zensiertes Wort und wir mit Rauswurf bis zu 15 Jahren geahndet. Wir möchten es lieber "Taktische Operation gegen die Funktionsdiktatur von Ford" genannt wissen ;)

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Marc ist doch nur noch auf dem Papier hier, sp**e seit Jahren raus. nee, das kann es nicht sein.

    aber egal. solang Fehler, funktionsparameter etc. des mo* hier noch artikuliert werden dürfen.. ich hab es nicht, bin also unabhängig von Moskau und Wesel :00000014:

    Ich sehe was, was Du nie siehst.

  • Ich wußte es. Das geht ja bis hoch in die obersten Führungsetagen :alien:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Neuigkeiten =)

    ForScan sagt:

    Ossi: hast du nen BT oder USB Adapter?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!