Kelbra 2022 - Das 11. Treffen

  • Hallo ihr Lieben,


    Dieses Jahr wird es wieder ein Treffen in Kelbra geben. Wie bereits in den letzten 2 Ausgaben, wird es auch diesmal so sein, das alle Modelle willkommen sind. Dennoch soll natürlich im Kern der Mondeo MK4 stehen.



    Hier gibt's alle weiteren Infos:


    https://fb.me/e/1FOmB4EHL

  • Wenn ich auf deinen Link gehe, drehen wir uns im Kreis und sind wieder hier :phatgrin:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Und schon angemeldet ?

  • Wer hat denn aus dem Forum Interesse? Also ich bin dort wenn das Wetter passt. Nehme mal Zelt mit. Wenn es aber passt, penne ich in der Kiste. Freu mich schon. War dann das 4. mal dabei. Finde es Schade das das ein bisschen nachlässt.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Endlich sehe ich dann

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Moin.


    Ich wehre auf jeden Fall kommen, und Angemeldet habe ich mich auch schon.


    Ein schönen Abend gewünscht.


    Gruß Helmut :auto-waschen:

  • Vielleicht mache ich mal einen Kurzbesuch, hab es ja nicht so weit bis nach Kelbra.

  • Na ich denke mal, wenn nichts dazwischen kommen sollte, werden wir mit unseren "Black Panther" auch mal angeschlichen kommen. ?


    Dann lernt mal unser Mondi seine Artgenossen kennen... ????


    Seit nett zu ihm - ist das erste Mal... ??


    Höchst wahrscheinlich zert unser "Black Panther" noch was rotes hinter sich her...

    Nicht wundern, ist nur ein zerfleischter "Ford Focus Turnier" vom Sohn. Den konnte unser Panther noch nie leiden... ????

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford (1863–1947)

    Einmal editiert, zuletzt von Black Panther () aus folgendem Grund: Nachbearbeitung

  • Und Fazit?

    Bilder ;)


    Grüße

    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

    - Albert Einstein

  • schön dich kennen gelernt zu haben. Warst ja nicht lange da:doublethumbsup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • schön dich kennen gelernt zu haben. Warst ja nicht lange da:doublethumbsup:

    naja, die Enkelin wurde ja auch langsam immer "quängeliger"... ;)

    Evtl. beim nächsten Treffen mal wieder...


    Hoffe, ihr hattet alle schöne 3 Tage dort...:doublethumbsup:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford (1863–1947)

  • wenn ich mir all die koeppe von den peoples so ankieke, bin ich vllt. ganz froh, dass ich hier nix von kelbra mitbekommen habe und stattdessen mit dem einen oder anderen nur schreiben darf... :lol:

    ossi ausgenommen. der haelt ja seine ruebe in jeden beitrag, da bin ich schon ueber die schockstarre hinaus.


    aber schade, dass das treffen nicht mehr so wie vor jahren.. grad mal ne handvoll mk4... und die Vorfreude und der nachgesang hier waren dereinst auch üppiger. aber schoen, dass die, die da waren spass hatten.

  • Danke..


    ja die norddeutschen glänzten mit Abstinenz diesmal. Aber wie ich sehe war Uwe mit seinem 5ender da ;)


    nächste Jahr bin ich auch wieder dabei ;)


    Grüße

    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

    - Albert Einstein

  • Zweimal Schleswig und einmal Kiel fand ich schon recht Norddeutsch.

  • Da gibt's noch sehr viel mehr? und alte forenhasen?


    Grüße

    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

    - Albert Einstein

  • Wir waren ja das erste mal da.

    Hatten auch größere Erwartungen.


    Aber gut...


    Die Hauptsache: unser "Black Panther" hat sich mit allen gut vertragen . :lol:


    Nur einer hatte sich mit IHM angelegt...

    Dieses "4-propellige Objekt" aus der Luft... :nono:


    Das nächste mal bringen wir eine "Klatsche" mit... :pleasantry:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford (1863–1947)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!