Ausziehbarer Kofferraum Ladeboden

• Hat einer so ein Teil und wie zufrieden ist er damit?

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Willst Du sowas wirklich für teuer Geld haben? Also ich hatte und habe das nicht.

Meine Argumente dagegen:

1. Nimmt Platz und Ladehöhe weg.

2. Kann und wird Geräusche machen, Klappern/Scheppern/Knistern...

3. Erschwert den Zugang zur Ersatzradmulde.

4. Mit Subwoofer ist das auch Unfug.

5. Daran können und werden garantiert irgendwelche Kleinteile kaputtgehen. Und die Kleinteile gibt es dann nicht einzeln.

Natürlich kann das Teil unter bestimmten Umständen das Beladen erleichtern. Mir fällt nur gerade kein Beispiel ein.:doublethumbsup:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Naja das Ding gibts gebraucht für 150€. Reserveradmulde!? Einfach das Teil ankippen und schon bist du dort. Subwoofer hab ich nicht.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ist die Abdeckung für den Boden auch dabei? Die brauchst du nämlich auch.

• Wusste gar nicht, dass Ossi ein Transportunternehmen hat...... :lol:

Wegen der selben Argumente von Erfurter hatte ich nie ernsthaft drüber nachgedacht.

Ich verwende immer wenn ich was größeres und schweres habe 2 dickere Umzugsdecken:

- eine zum Schutz über die Ladekante, falls ich doch mal abrutschen sollte

- eine, auf der ich das Transportgut aufsetze und dann mittels Decke reinschiebe (geht gut, weil ich eine Kofferraumschale drunter hab und nicht auf dem Filzboden langschrappe

:00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

• Wusste gar nicht, dass Ossi ein Transportunternehmen hat...... :lol:

Der will in Kelbra im Auto pennen , dann kann er sich bei göffnetem Kofferraum entlich mal ausstrecken und muss nicht in

Embryonalhaltung verharren :phatgrin:

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Ich verwende immer wenn ich was größeres und schweres habe 2 dickere Umzugsdecken:

Ich nehm immer das Auto von meiner Frau :ninja:

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Hallo,

der Boden hat Vor und Nachteile. Wenn man mal 5 Sack Zement einladen muss ist das ganz bequem wenn der Boden ausziehbar ist. Man spart sich halt das Bücken. Ansonsten sah ich da auch nur Nachteile weswegen ich den Laderaumboden ausgebaut und verkauft habe. Ein großer Nachteil war z.B. das wenn man Pakete mit glatten Boden auf dem Laderaumboden liegen hatte und in einer leichten Hanglage geparkt hat. Durch die automatische Heckklappe rutschten diese gerne mal raus. Auch hatte man Probleme mit den fünf Sack Zement drauf in Hanglagen zu parken, dann schießt einem der Boden samt Ladung entgegen. Was auch gegen den Boden spricht, es passt nur noch ein Notrad in die Mulde rein. Und selbst dieses musste man schon herausoperieren. Da hilft auch das Hochklappen des Bodens nichts, in der Mitte des Rahmen ist eine Strebe drin die sich nicht wegklappen lässt und direkt mittig über der Mulde liegt. Was auch ab und mal vorkommt ist wenn sich Kleinteile im Kofferraum selbstständig machen, die landen dann stets unter dem Boden, was noch recht einfach ist, aber meist verklemmen diese sich zwischen dem Original Boden und den Schienen.

Vom angesprochen Klappern habe ich nichts gehört.

Hoffe meine Erfahrung sind hilfreich

Gruß

tutti

• alles klar. Also doch nicht. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!