Ich hab einen gefunden. ist ein Schalter , 2.0 240PS. 19 Zoll Y hab ich auch schon bereit. Montag hol ich in ab in Bielefeld.
Vorstellung
-
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Moin.
Glückwunsch , und viel Spaß mit dem Mondi.
Ein schönen Abend gewünscht.
Gruß Helmut.
-
Ach herrje, hat es Dir denn noch niemand gesteckt? Bielefeld gibt es doch gar nicht - Du bist einem Betrüger zum Opfer gefallen.
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Fahrspaß mit Deinem Mondi.
-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem Gleiter.
-
Ach herrje, hat es Dir denn noch niemand gesteckt? Bielefeld gibt es doch gar nicht - Du bist einem Betrüger zum Opfer gefallen.
Haha ich war überrascht Bielefeld gibt's doch. Irgendwie...... Oder....... .
-
danke an alle , wünsche euch ebenfalls allzeit gute Fahrt.
-
Bielefeld gibt es doch gar nicht
Der kommt ja auch nicht direkt aus Bielefeld sondern aus einem Stadtteil der nicht immer zu Bielefeld gehört hat.
-
Der kommt ja auch nicht direkt aus Bielefeld sondern aus einem Stadtteil der nicht immer zu Bielefeld gehört hat.
ICH HABS GEWUSST!! ICH HABS GEWUSST!!!
-
19 Zoll Y hab ich auch schon bereit
Gefallen dir die Sommeralus die dabei sind nicht?
Ich wünsche selbstverständlich ebenfalls viel Spaß mit dem Renner
Hast du den VK denn mal gefragt warum er das Fahrzeug ausgerechnet jetzt verkauft. Ich meine bei Fahrzeugen bei denen in wenigen Wochen der TÜV abläuft sollte man doch lieber erst recht genau hinschauen.
-
Mir gefallen die originalen Felgen besser. Bin den Wagen probegefahren und es war in Ordnung. Genauer konnte ich nicht schauen.
-
Man schaut aber schon mal genauer hin, bevor man ein Auto kauft. Naja.
-
Genauer konnte ich nicht schauen.
Probefahrt ist eine Sache. Ein gründlicher Check was ganz anderes. Erst recht bei einem fast 11 Jahre alten und mit (Fahrwerks)-Tuning versehenem Auto wo der TÜV abläuft.
Das ist halt meine persönliche Meinung und soll nur ein gut gemeinter Rat von einem Forumsmitglied zum anderen sein. Trotzdem viel Spaß wie gesagt.
-
Mir war schon bewusst was an dem Wagen gemacht wurde. All diese Sachen werden auch wieder auf Original
Umgebaut. Ich konnte leider nur auf Sicht prüfen. Am Fahrwerk wurden nur 30mn HR Federn verbaut. Ab Kat wurde eine Friedrich Edestahl Abgasanlage eingebaut. Ich hab absolut nichts gegen Kontrolle oder Prüfen ihr habt da absolut Recht. Ich konnte halt nur soviel Prüfen wie es mir möglich ist. Das Auto steht ja nicht nebenan sondern 150km entfernt. Wenn mann Berufstaetig ist, wird es schwierig die Sache mi allem drum und dran zu testen . Und ein Titanium S steht leider auch nicht an jeder Ecke. Mal sehen was daraus wird, ich werde im Forum mal unzensiert darüber berichten was da für Überraschungen auf mich warten.
Gruss Ray
-
Ein Titanium S ist tatsächlich nicht so leicht zu finden. Hätte ich einen, würde ich ihn wohl auch eher in einer Garage bunkern statt ihn zu veräußern.
Hab' schon einige "Titanium" gesehen, die am Ende nur aufgerüstete Trends waren.
-
Kommt drauf an. Als zwo Liter Ecoboost Turnier und dann noch mit Schaltgetriebe, diese Kombination ist in der Tat nicht all zu häufig anzutreffen.
Der hier ist allem Anschein nach ein echter "S". Schade nur dass ihm wenn mich nicht alles täuscht solch netten Features wie PSS und ACC, RFK sowie die klimatisierten Sitze fehlen. War halt alles keine Serie damals.
-
Sitzbelüftung war mit angegeben in der Anzeige. Habe es aber nicht getestet. TÜV hat er frisch bis 25.
-
Sitzbelüftung sieht man schon am Schalter.
-
Wenn er blau leuchtet oder?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!