Schöne Grüße aus Luxemburg-Mondeo Titanium S

  • Hallo liebes Forum,


    ich habe mir im Dezember 22, meinen 3. Ford, diesmal einen Mondeo BA7 Turnier mit der Austattungslinie Titanium S gekauft.

    Kurz zu meiner Person:

    Mein Name ist Gilles, komme aus Luxemburg und bin der Großteil meines Autolebens, mit Ford unterwegs.

    Wie kam ich zu Ford:
    Als erstes Auto kaufte ich mir damals den Fiesta MK6 mit dem 1.6 TDCI Motor, welches ich 2 Jahre gefahren bin, bis ich mir nach meiner Ausbildung einen Focus RS Mk2 ,bis jetzt anstandslos das beste und spaßigste Auto, gefahren bin.
    Nach 7 Jahren habe ich den RS nur noch als Sommerauto bewegt,im Alltag wurde es einen Golf 6 1.4 TSI. Ich denke mehr muss ich dazu nicht sagen..:assaultrifle::doublethumbsup:.
    Als der Bock weg war, kam für den Alltag einen I30 von 2017 ins Haus,mit dem ich ebenfalls nie Probleme hatte.
    Nach 10 Jahren "musste" der Focus weichen,da das Auto zum Rumstehen einfach zu schade war und die Preise zum Verkauf auf einmal sehr interessant wurden.

    Anschließend durch einige Planungen fürs spätere Leben war ich auf der Suche einen Kombi für den typischen Gebrauch...etwas Dampf,Automatik, großer Kofferraum, Anhängerkupplung(demontierbar). Neuwagen? Kann ich,will ich mir aber nicht leisten,die Preise sind ja utopisch in die Luft geschossen seit paar Jahren Dabei bin ich auf den Mondeo gestoßen mit dem 2.0 Ecoboost Motor,Powershift und um die 102.000 km.
    Auto Donnerstags gesehen, Montags 200 km zum Händler gefahren,für gut befunden und gekauft.:doublethumbsup:

    Lange Rede, kurzer Sinn: hier mein Mondeo BA7 Turnier mit der Titanium S Ausstattung.

    Auf ein angenehmes Zusammensein.

    mbG

  • Herzlich willkommen hier und allzeit gute Fahrt. Sieht schön aus der Dicke!

  • Geile Kiste :doublethumbsup:Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem gut ausgestatteten Gleiter!:burnrubber0:

    :00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

  • Moin.


    Herzlich _Welcomehier142_


    Viel Pass mit dem Mondeo dir gewünscht.:doublethumbsup:


    Ein schönen Abend gewünscht.


    Gruß Helmut :auto-waschen:

  • Schick, schick!

    Willkommen hier!

  • Schöne Farbe hat er. :)

    Muss einer aus Produktionsdatum vor Mitte 2011 sein. Keine schwarz abgesetzten Scheinwerfer.;)

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • _Welcomehier142_

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!