Grüße aus dem Altmühltal

  • Hallo in die Runde!


    nach einem MK3 der mit viele Jahre treu begleitet hat, bin ich nach etwas Abstinenz wieder dem Mondeo zugetan und bin gespannt, was ich hier noch für Ideen finde.

    Kurz zu mir, ich bin bald 37, mit Tochter, hoffentlich bald geschieden und arbeite irgendwo in der Automobilindustrie. Früher mal mit dem Schwerpunkt Fahrwerksentwicklung mittlerweile erfahrener Sesselpupser.


    "Leider" habe ich zwei Mondeos, einen verunfallten wirtschaftlichen Totalschaden der nun geschlachtet wird und seine noch lebenden Überreste hoffentlich weitere Verwendung finden werden.

    Unfaller ist ein vFL Giha, der fahrende ein FL Titanium, beide mit dem 2.2 TDCI und Schaltgetriebe.


    Die Anhängerkupplung ist bereits umgebaut, Lederausstattung, das Pioneer Navi und vielleicht noch ein paar andere Gimmicks wollen in den "neuen".

    Vielleicht sucht ja irgendwer mal ein MCA, wenn der umbau geschafft ist. In der Hinsicht wird mich noch der ein oder anderen Unterschied zwischen vFL und FL vor Fragen stellen.


    Bis bald,
    Gregor

  • herzlich willkommen hier!

  • Moin Gregor.


    Herzlich _Welcomehier142_


    ich wünsche dir viel Spaß mit dem Monde. :doublethumbsup:


    Ein schönen Abend dir gewünscht.



    Gruß Helmut :auto-waschen:

  • _Welcomehier142_

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Herzlich willkommen!

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Herzlich _Welcomehier142_, v.a. mit 2 Mondeos!

    :00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

  • Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!