Neuer alter Lappen

  • tzzz... sachen jibbet... und das manchmal sogar in der post. z. b. heute,:

    zwei umschlaege, weiß, bekanntes Format. guck ich... äh... Krankenkasse... meine neue karte. würde auch zeit. das andere.. hä??... da ist was drin... hart, wie so ne Plastikkarte... absender: labo.. ich: ooops... wollen die denn?

    nix wie auf gemacht und.. ueberraschung: eine mir durchaus bekannte Karte, sogar mit nem coolen pic von mir drauf. Und n kurzer, aber netter text:

    ". .. als Anlage übersende ich ihnen ihren aufgefunden fuehrerschein und wünsche ihnen jederzeit gute Fahrt! "

    war ich ohne Lappen unterwegs ohne das zu ahnen. Weiß Gott wie lange schon. Und in der unsäglichen Berliner Verwaltung gibt es einen engel, der mir das Teil einfach so zuschickt. Ohne Ermahnung, ohne Verwaltungsakt, ohne gebühren.

    wie geil ist das denn. Danke liebe Verwaltungsfrau. 💋💐

    Ich sehe was, was Du nie siehst.

  • Ich wußte es. Da erzählst du uns die ganzen Jahren was du für ein toller Autofahrer bist und in Wirklichkeit bist du ein Spam-Bot der nicht mal einen Führerschein besitzt

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Wenn drunter gestanden hätte "Schöne Grüße aus Heppenheim" hätte ich gewusst wer das gewesen ist... ;)

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Wenn drunter gestanden hätte "Schöne Grüße aus Heppenheim" hätte ich gewusst wer das gewesen ist... ;)

    Du meinst den Südthüringer?

    war ich ohne Lappen unterwegs ohne das zu ahnen. Weiß Gott wie lange schon.

    Das kann jeder behaupten. Hast das Ding wohl für 2 Shots in 'ner dubiosen Bar "verborgt", wa!

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!