Servus,
kennt jemand eine Bezugsquelle für Gel Badges mit Ford Logo
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenServus,
kennt jemand eine Bezugsquelle für Gel Badges mit Ford Logo
Da wär ich auch stark Interessiert.
Mein Logo im Kühlergrill ist neuerdings im Blätterteigmodus
Moin.
Ich beziehe meine ,, Gel Badges " mit Ford Logo drauf , über dmb.uk.com
Gibt es in allen Farben.
Ein schönen Abend gewünscht.
Gruß Helmut
ich beziehe meine ,, Gel Badges " mit Ford Logo drauf , über dmb.uk.com
Da hatte ich meine alten auch gekauft , aber so weit ich das sehen kann bieten die keine Ford mehr an finde dort nur Land Rover.
Meine kauf ich in Kleinanzeigen
Meiner ist gerade beim Lackierer, sind die von vorne und hinten gleich groß ?
Da hatte ich meine alten auch gekauft , aber so weit ich das sehen kann bieten die keine Ford mehr an finde dort nur Land Rover.
https://www.dmb.uk.com/prod/mondeo-mk4-gel-badge-overlays
Oder sind das nicht die Richtigen ?
Oder sind das nicht die Richtigen ?
Doch dann bieten die anscheinend wieder welche an, gab es eine Zeit lang nicht mehr.
Taugen die was und klebt man die einfach drüber oder müssen da die alten Embleme erst runter ? Sorry hab die noch nie live gesehen.
klebt man die einfach drüber oder müssen da die alten Embleme erst runter
Die Firma schreibt dazu:
Meiner ist gerade beim Lackierer, sind die von vorne und hinten gleich groß ?
Nein
Taugen die was und klebt man die einfach drüber oder müssen da die alten Embleme erst runter ? Sorry hab die noch nie live gesehen.
Saubermachen darüberkleben.
Aber was ist wenn die originalen sich schon auflösen soll man die dann auch drauf lassen?
Ob auflösen oder nicht, runter mit den alten Emblem und dann sauber das neue und fertig.
Sind doch nicht bei den Schildbürgern hier
Man muss ja schon sagen, dass diese originalen Dinger, obwohl sehr teuer, nicht viel taugen oder ?
Inwiefern?
Also meine originalen sind nun 16 Jahre alt und haben 425.000 Km mit gemacht und sehen immer noch aus wie ,,neu".
Ob auflösen oder nicht, runter mit den alten Emblem und dann sauber das neue und fertig.
Sind doch nicht bei den Schildbürgern hier
Hast du das schon mal gemacht!? Ich glaube nicht. Wenn das originale Emblem fehlt, dann ist die Wölbung weg und das sieht Scheixe aus.
Ja wenn man sich billige Aufkleber kauft dann schon.
Hab bisher nur Gel Embleme gehabt die der Form dem original entsprechen.
Die Dingerklebst über die Originalen und fertig.
Hier das Bild und das ist "erst" 4 Jahre alt, wurde damals beim Kauf getauscht. Hatte das gleiche Problem bei meinem C-Max. Wenn man überlegt , das das Teil irgendwas zwischen 40 und 60€ kostet ist das schon eine sch... Qualität.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die habe ich noch auf ebay UK gefunden, angeblich ein offizielles Lizenzprdokt, dann kann es ja normalerweise so schlecht nicht sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!