Hallo aus der Oberpfalz

  • Hallo zusammen,

    ich bin ein Sachse in Bayern und fahre einen Turnier 2,0 TDCI BJ. 2012 in Hyper Silber, einfach Großer genannt. Der erste war ein Viertürer MK2 Benziner, wegen der Farbe Lila genannt. Den habe ich ohne TÜV für 150 € verkauft, da ärgere ich mich heute noch drüber. Dann kam der MK3 Diesel als Turnier (Mondi), Den hat mein Bruder mit 320000 km übernommen und noch mal 80000 km draufgefahren. Und im Mai 2014 kam dann mit dem Großen der dritte Mondeo. Bis jetzt ist dieses Auto auch immer zuverlässig. Ich kann zumindest nicht Klagen. In 15 Jahren Mondeotime habe ich auch einiges über diese Autos gelernt. Jetzt bin ich froh dieses Forum gefunden zu haben. Es gibt ja doch immer mal wieder Kleinigkeiten am Großen und ich versuche immer erst die Probleme selbst zu lösen, als den Wagen in der Werkstatt abzugeben. Und hier im Forum habe ich schon einige interressante Beiträge gelesen. Hilfreiche Tips werde ich hier ganz sicher bekommen.

  • Willkommen hier!

    _Welcomehier142_

    :00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

  • Noch ein Ossi im Westen :doublethumbsup: Herzlich Willkommen hier im Forum und viele Grüße aus Heppenheim.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!