Danke für den PIN-Generator

• Ein Kollege von mir hatte bei seinem FoFo MK2 den Radio-Pin verloren. Jetzt bin ich der Held, weil er wieder einen hat. Eigentlich bin aber ich gar nicht der Held, sondern unser Grandmaster-Chief-Admin hier. Deswegen, auch wenn der Generator im Wiki schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat: danke dafür, ist echt eine Super-Sache und hat meinem Kollegen viel Geld und Mühe erspart!

• Dafür ist es gedacht :)

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Man muss sagen, sehr wertvoll so ein Diebstahlschutz beim Radio :lol:

• Mir hat es Code-Generator ca. 450 € laut Freundlichen vor ca. 7 Jahren eingespart bei MCA. 😁

Wäre mit Armatur abbauen, Bosch-Teilnehmern Notiren, Anfrage für Code usw. mit ca. 3-4 Arbeitsstunden verbunden. Wo ich gefragt hab, ob es nicht mit Software möglich wäre, heißt es Nein“.

Ich wusste schon damals, dass es in DE Deindustrialisierung in Gang ist.

Dann hab ich Oliver angeschrieben, und es ging doch mit Software.:klatsch:

Danke von mir auch.

• Mir hat es Code-Generator ca. 450 € laut Freundlichen vor ca. 7 Jahren eingespart bei MCA. 😁

Wäre mit Armatur abbauen, Bosch-Teilnehmern Notiren, Anfrage für Code usw. mit ca. 3-4 Arbeitsstunden verbunden. Wo ich gefragt hab, ob es nicht mit Software möglich wäre, heißt es Nein“.

Ich wusste schon damals, dass es in DE Deindustrialisierung in Gang ist.

Dann hab ich Oliver angeschrieben, und es ging doch mit Software.:klatsch:

Danke von mir auch.

Na dann würde ich den "Freundlichen" zukünftig meiden.

Der FFH in Köln hat damals ca. eine Kaffee-Dauer gebraucht und nen Zwanni für die Kaffeekasse verlangt. Dann lief mein MCA wieder.

• Wenn es das original Radio vom Auto ist sollte man so anrufen können wo man ihn gekauft hat und die haben den Code im System oder sie gucken anhand der Fahrgestellnummer den Code nach so war es bei meinem Händler. Der wollte da nix für haben hab dennoch nen 10er in Kasse gegeben.

• Deswegen hat der Freundliche mich an diesem Tag zwei Mal gesehen.

Erstes und letztes Mal. 😁

Aktuell machen das Bosch-Werkstatt-Jungs, seit paar Jahren ohne Probleme,wenn ich nicht weiter komme in Privaten Umfeld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!