• Vielen Dank für die Aufnahme :*

  • Schönen Gruß aus Euskirchen nach Euskirchen

  • Moin.

    Schönen Gruß aus Wolfenbüttel.


    Ein schönen Abend gewünscht.

    Gruß Helmut :auto-waschen:

  • :welcome: und viel Spaß hier

    Erst 230 Tkm. Nachwuchs: Corsa F 1.5 Diesel (Leider kein passenden Fiesta Diesel gefunden)

  • Servus aus BY :)

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Hy aus BM..viel Glück und Rat hier..bin auch gut aufgenommen worden und mir wurde als Neuling was Mk4 betrifft so geholfen das ich es nicht in Worte fassen kann..was Chefe Go4IT und alle anderen Profis hier auf die Hinterbeine gestellt hat ist echt der Hammer..

  • Herzlich willkommen hier!
    :welcome:

    :00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

  • Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Heppenheim

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!