Werde noch ein bisschen schreiben und lesen dieses Jahr und mich dann langsam aus dem Staub machen. Über zwanzig Jahre Ford und über 40 Jahre Verbrenner. Seit heute ist Schluss. Wenn ich die Spritpreise sehe, weiß ich das ich alles richtig gemacht habe. Im Sommer ist noch einmal in Kelbra das Fordtreffen, da verkaufe ich alles was ich noch habe.
Domstreben, Sportluftfilter, Kühlergrill Titanium nagelneu usw…..Gummmatten original, ClimAir Windabweiser
War schön mit euch
-
-
Dann viel Spaß mit Deinem Neuen. Berichte auch mal über die reellen Kosten pro 100km. wäre mal interessant
-
Alles Gute Ossi

-
Mach es Gut

-
Viel Spaß mit deinem Neuen.

-
Nun geht eine echte Konifere (oder wie das heißt) des Mk4 Forums; habe deine Beiträge immer gern verfolgt, bes. deine Beharrlichkeit, wie du an deinem Mondi festgehalten hast, mit dem du über 14 Jahre lang immer wieder Ärger hattest. Das war echt n Montags Auto, trotzdem haste nie die Flinte ins Korn, oder besser... den Mondi in den Graben geworfen. Oder die unsägliche Klebeorgie mit den Scheinw. Blenden, herrlich

Das erste mal hatten wir uns in Marburg getroffen, bei einem kleinen Mondeo Treffen, erinnerst dich noch? Ich war der Überraschungsgast

Das war im Mai 2014, alter Schwede...... Dann glaub ich 2....3 mal in Kelbra.
Aber Zeiten ändern sich, wir werden nich jüngerer, alles wird teurerrer, deshalb kann ich deine Wahl zum E Auto auch verstehen. Wünsche dir nur das Allerbeste, machet juut, Jens

-
Alles Gute und mehr Glück, dass es diesmal kein Montagsauto ist!
-
Traurig, dass Du gehst, Jens!
Du warst einer der Ankerpunkte dieses Forums.
Allzeit gute Fahrt mit dem Neuen und vergiss uns nicht ganz

-
Dann viel Spaß mit Deinem Neuen. Berichte auch mal über die reellen Kosten pro 100km. wäre mal interessant
Momentan nix. Da Freikilometer und Service wie ich will. Trotzdem 4 Jahre Garantie und 8 Jahre auf Antrieb und Akku oder 160.000km. Bis 2035 Steuerfrei und dieses Jahr THG Quote für 310€ verkauft

Auto heute Mittag für 10x200€ Scheine verkauft.
-
Nun geht eine echte Konifere (oder wie das heißt) des Mk4 Forums; habe deine Beiträge immer gern verfolgt, bes. deine Beharrlichkeit, wie du an deinem Mondi festgehalten hast, mit dem du über 14 Jahre lang immer wieder Ärger hattest. Das war echt n Montags Auto, trotzdem haste nie die Flinte ins Korn, oder besser... den Mondi in den Graben geworfen. Oder die unsägliche Klebeorgie mit den Scheinw. Blenden, herrlich

Das erste mal hatten wir uns in Marburg getroffen, bei einem kleinen Mondeo Treffen, erinnerst dich noch? Ich war der Überraschungsgast

Das war im Mai 2014, alter Schwede...... Dann glaub ich 2....3 mal in Kelbra.
Aber Zeiten ändern sich, wir werden nich jüngerer, alles wird teurerrer, deshalb kann ich deine Wahl zum E Auto auch verstehen. Wünsche dir nur das Allerbeste, machet juut, Jens

Ja da hast du recht. Wollte schon damals das Auto wieder verkaufen
Aber war tapfer. Meine Tochter ist glaube ich ein bisschen stinkig. Die wollte noch mit fahren, wenn sie jetzt im Sommer den Führerschein hat. Ich habe aber gesagt, kein Bock darauf, zwei Autos zu finanzieren mit Versicherung usw. -
Nun geht eine echte Konifere (oder wie das heißt)
Hahahahaha, you made my day, Franky
. Eine Konifere "geht" nirgendwo hin, die ist festgewurzelt, ist eine Planze, ein Heckenbusch 
Ich darf Dich korrigieren: Du meinst eine Koryphäe.
Ossi: Wir sind uns nie begegnet, aber das tut einem herzlichen Abschiedsgruß keinen Abbruch.
Servus, machs guat.
LG aus Oberfranken, Uli
-
Nicht erschrecken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!