Jetzt geht er dahin, unser kleiner Fiesta...

• Bj. 2003 und optisch weissgott keine Schönheit mehr, aber den ganzen Hazzle mit TÜV (Rost, Rost, Rost, ...) und verkaufen für ein paar hundert Euro habe ich keine Lust mehr. Also geht er jetzt zum Verwerter. Einzig seine Nummernschilder werden weiterleben, am neuen Fahrzeug, vermutlich ein Skoda Fabia '23 (mit 65 PS MPI 3-Zylinder, WUFFTA - da geht die Lutzi ab!)

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Was kleines elektrisches? Ich sage dir, seit ich elektrisch fahre denke ich mir immer, hätte ich früher machen sollen. 5€ zu Hause vollgetankt und 350 km Reichweite.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Dafür fehlt mir die Kaufkraft, ich bin eher so in der Region 10-13k unterwegs.

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Meine Frau fährt als Zweitwagen einen MG4, immer wieder zu guten Leasingpreisen im Angebot.

Ich fahre den lieber als den Mondeo...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!