C1B14-28

• Habe jetzt bemerkt das mein rechter Fensterheber nicht automatisch hochfährt was mir komisch vorkam und nachfem einlernen ging er auch wieder. Daheim habe ich Mal FS ausgelesen und folgenden Fehler gesehen denke Mal da hat ein Kabel in Faltenbalg was?! Kann man den einfach abziehen und kommt man dann an den Stecker Ran zum entriegeln?

• Das mit den Fehler Türmodule habe ich jetzt auch paar mal gehabt, eigentlich bei Getriebestörungen auslesen. Letzte Woche stand auch etwas mit Spiegelheizung rechts.

Muss mal nach dem Fehlercode schauen, ob identisch ist.

Erst 230 Tkm. Nachwuchs: Corsa F 1.5 Diesel (Leider kein passenden Fiesta Diesel gefunden)

• Klassischerweise erzeugen Kabelbrüche in der Tülle von Tür zu Karosserie diesen selbstauftretenden Fehler. Gern auch Masseprobleme. Schwer zu finden ohne alles auszubauen, wenn such das Problem nicht durch "Tür auf/zu" reproduzieren lässt.

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Ja das stimmt allerdings. Aber das einfachste wäre Mal gummitulle abziehen und nachschauen ob man was sieht;)

• Dein Problem ist ja auf der Beifahrerseite (PDM = Passenger Door Module). Falls Du lieber den kompletten Kabelbaum wechseln willst, ich hätte noch einen zu verkaufen, Vollausstattung inkl. BLIS.

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Wo hier oben schon erwähnt wird das es was zu verkaufen gibt.

Gibt es denn im Forum einen Marktplatz?

Entweder bin ich blind, oder doof, oder es gibt tatsächlich keinen.

Grüße Alemond

• Ich meine sowas mal gesehen zu haben, finde jetzt aber auch nicht.

Erst 230 Tkm. Nachwuchs: Corsa F 1.5 Diesel (Leider kein passenden Fiesta Diesel gefunden)

• Ich meine sowas mal gesehen zu haben, finde jetzt aber auch nicht.

Vllt. gibt es ja einen Wissenden?

• Ja, früher. Korrigier mich, Oliver, aber ich meine mich zu erinnern: das war ein kostenpflichtiges Plugin und die Nutzung mehr als mäßig, so wurde es ium Zuge eines Updates der Forensoftware weggelassen.

EDIT: Hab im internen Bereich nachgeschaut: ja, 2023 aus Kostengründen fallen gelassen.

Er war ein treuer Begleiter, ein ganz gewöhnlicher MK4 vFL Benziner, nix Ausgefallenes, einzig: KEIN Turnier.

Sein Nachfolger: Ford Kuga MK3 ST-LINE X PHEV von 2023

• Ahhh, OK. Klingt logisch!

Habe vor einiger Zeit einen Mondeo Teil zerlegt. Hatte mir Sachen beiseite gestellt, mit der Idee das ich sie evtl. irgendwann gebrauchen könnte.

Jetzt gehe ich den Mondeo demnächst ab. Der Interessent hat kein Interesse an den Teilen.

Habe Innenausstattung incl. Türtafeln in Stoff mit Memoryfuntion. Ein Powershift Getriebe, das muss allerdings überholt werden. Ein Differenzial extra. Einen TNBA mit 123000km Standheizung für Benzin. Und diverse Kleinteile.

Grüße

• Ich gebe ihn ab. Blöde Autokorrektur.

• Dein Problem ist ja auf der Beifahrerseite (PDM = Passenger Door Module). Falls Du lieber den kompletten Kabelbaum wechseln willst, ich hätte noch einen zu verkaufen, Vollausstattung inkl. BLIS.

Leider konnte ich Zeit und. Wettertechnisch noch nicht danach schauen; (

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!