Seit dem Wechsel der Bremsbeläge (Scheiben waren noch voll ok und nicht sehr alt) habe ich zwei Probleme vorn. Wenn ich auf Stand runterbremse merkt man das die Bremswirkung pro Radumdrehung unterschiedlich ich, so ein viertel zieht stärker als der Rest der Radumdrehung. Bremse ich bei höherer Geschwindigkeit stärker ab, zittert das Lenkrad spürbar.
Das klingt ja eigentlich nach verzogener Bremsscheibe?