Was fahrt ihr neben dem Mondeo MK4?

  • Mini Cooper S Cabrio R52
    [Blockierte Grafik: http://mondeo-mk4.de/gallery/userImages/32/266-323f230c-small.jpg]

    Bevor aber Frau und Kind Einzug hielten, war das mein großes Hobby:
    Da steckte viel Liebe drin und irgendwann gibt es mal wieder einen zum basteln.
    [Blockierte Grafik: http://mondeo-mk4.de/gallery/userImages/44/265-448a987c-small.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von endeo (14. März 2017 um 08:41)

  • Waren heute shoppen...Update folgt am WE.

  • Seit heute ist meine Holde stolze Besitzerin von dem angehängten Kraftprotz.

    Familienzusammenführung muss noch warten bis der Dicke wieder läuft. Ist schon ganz schön gemein wenn man sein neues Auto gleich wieder abgeben muss, weil ein anderes in der Werkstatt steht. Hab Gewissensbisse...vllt hol ich mir morgen Nachmittag nen Leihwagen, dann kann Sie ihr Auto wiederhaben.

  • Tach!

    Nen 98' ford Probe Ecp, seit 13 Jahre. :)

  • Sauber! Aber wenn Probe, dann muss es nen 93er T22 sein.

  • Ich hab noch den hier

  • Traum erfüllt, noch viel geiler als erwartet :doublethumbsup:

    Rechtschreibefehler sind Special Effects und wer sie findet darf sie behalten.

  • ;(;(;(;(

    Haben wil!!!

  • Neben meinen Mondeo fahre ich noch

    Mein Sommerfahrzeug im Januar frisch eingetroffen, nun steht es noch beim Umbauen Felgen und Airride und ab 01.03. gehts endlich los :doublethumbsup:

    Mein Alltagsmoped Ducati Streetfighter 848

    Mein Schönwettermoped mein Café Racer Umbau einer GS 550 E

    Und hier was neues zum basteln seit Samstag, soll wenn es fertig ist mal ein Bobber werden.

    Ist noch viel Arbeit, da sie seit 10 Jahren nicht gelaufen ist.

    Ja langsam werde ich zum Fahrzeugmessie :rofl:

  • Meins, mir ganz alleine :doublethumbsup: Cube Travel pro in Mattschwarz, mit Riemenantrieb, 8 Gang Nabenantrieb, vorne und hinten geschlitzte und gelochte hydraulische Scheibenbremse, Breitreifen 29 Zoll........

  • Meins, mir ganz alleine :doublethumbsup: Cube Travel pro in Mattschwarz, mit Riemenantrieb, 8 Gang Nabenantrieb, vorne und hinten geschlitzte und gelochte hydraulische Scheibenbremse, Breitreifen 29 Zoll........

    Geht bestimmt ab wie die Hölle ohne Pedale :doublethumbsup:

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • War gestern zu faul in die Kälte zu gehen. Ist ein Internetangebotsneukaufbild. Wird heute nachgeholt

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Geht bestimmt ab wie die Hölle ohne Pedale :doublethumbsup:

    Das ist doch nur Ossis Wegfahrsperre.:lol:

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!