Do not try this at home
Foto des Tages
-
MB_Mondeo -
27. August 2012 um 21:19
-
-
Respekt! Der Mann kann fahren. Ich denke mal das ist Tagelang trainiert worden so genau wie der fährt.
-
Wenn ich mir die ganzen Ken-Block-Videos ansehe, komme ich zu dem Schluss, dass der bald an Lungenkrebs sterben wird, so viel Reifenqualm wie der einatmet. Naja, und hatte L.A. nicht schon vorher ein Smog-Problem?
-
-
Viel Rauch um nix
Manchmal bereuhe ich ja das der Mondeo ein Fronttriebler ist. Andererseits sparrt das Reifen
-
Gymkhana 7 ist schon geil geworden.
Man muss auch einfach sagen, dass Ken Block es einfach drauf hat. Wobei der sicherlich viele Versuche gebraucht hat bei manchen Dingen. Das sieht man ja an den bereits existieren Reifenspuren.Und dieser 12 Minuten Clip sicherlich auch an mehreren Tagen gedreht worden sein.
Mein Favorit ist aber immer noch Gymkhana 5, wo er in seinem 2012er Fiesta mit 650 Allrad-PS San Francisco unsicher gemacht hat.
-
Opel fahren ist eben nicht gesund
Wie wahr wie wahr...
Bestimmt waren die Ausdünstungen der Opel Innenausstattung mitbeteiligt (neue Rückrufaktion?) bei der Bildung dieses doch sehr zündwilligen Gemisches
- demnaechst Warnschild in allen Opels - Frisieren ODER Rauchen SONST BummDas war bestimmt drei DONNERwetter Taft Wie geil wie geil
Danke fuer die SCHLAGzeile
-
Gymkhana mal anders:
http://youtu.be/VWJElhqrvkE -
Wie transportiert ihr eigentlich den Weihnachtsbaum?
Auf jeden Fall schön mit Gurten sichern.[Blockierte Grafik: http://files1.isnichwahr.de/media/gJuMwn93avulp31XI3-6zg,1418511600/cont/640/oix62nzu2enl/mqy8owgqjfnl.jpg]
-
Der neue Nordmann-Heckflügel
jetzt exklusiv bei H4ppx-Tuning -
Mein Baum ist klein genug für den Turnier-Kofferraum
-
Mein Baum ist klein genug für den Turnier-Kofferraum
So tu' ich auch.
Bei unklarer Herkunft vlt. auch besser so. -
Auf der Schulter vom Schuppen die Leiter runter
-
Auf jeden Fall schön mit Gurten sichern.[Blockierte Grafik: http://files1.isnichwahr.de/media/gJuMwn93avulp31XI3-6zg,1418511600/cont/640/oix62nzu2enl/mqy8owgqjfnl.jpg]
Eigentlich mit dem Anhänger.Aber am Wochenende auf einer KiTa Weihnachtsfeier auf einem Bauernhof ist uns quasi einer zugelaufen, so ca. 2,60 m. Also das Teil bei angenehmem Dauerregen ins Netz verfrachtet und mit dem anhaftenden Stroh diagonal von hinten links bis vorne rechts ins Auto verfrachtet. Meine Fresse sah die Karre aus. Und man glaubt gar nicht, wieviel gespeichertes Wasser so ein Baum in 20 Min. Fahrt wieder abgeben kann
Wie blöd muss man eigentlich sein? Den nächsten Tag war eine Stunde angesagt.
-
Ich hoffe, Screenshots sind hier auch erlaubt.
Gerade auf Autohaus Online gesehen.
Yuhuuu!
D'Oh!
Yuhuuu!
-
So so, Schrumpfmarkt im Aufwind.
Da wird das am Ende ein Blähmarkt??? -
Gerade gefunden. Ein wenig Bordwerkzeug kann nicht schaden.
-
Gehört sicher zu einem Braunkohle-Baggermonster
-
-
Man, ist der tief!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!