4 Jahre und 85000km habe ich bis letzte Woche auch geschafft und dann gab es ebenfalls neue ATE allerdings zum Testen die PowerDiscs.
Wie hast du hinten den Kolben zurückgedreht?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen4 Jahre und 85000km habe ich bis letzte Woche auch geschafft und dann gab es ebenfalls neue ATE allerdings zum Testen die PowerDiscs.
Ich denke mit einem Rücksteller im Uhrzeigersinn, ansonsten wird es komisch
Schön in Fahrtrichtung. Entweder mit Rücksteller oder wie ich früher, mit Rohrzange und Schraubzwingen
4 Jahre und 85000km habe ich bis letzte Woche auch geschafft und dann gab es ebenfalls neue ATE allerdings zum Testen die PowerDiscs.
PowerDisc fahre ich auch. Würd ich so nie wieder machen. Erst mit KeramikBelägen gefahren. Die haben gequietscht. Jetzt mit normalen von ATE. Quietschen nicht mehr, aber beim bremsen bei starken Regen, aufpassen. Bremsverzögerung vom allerfeinsten. Die kalten nassen Scheiben sind da so Scheixe. Trocken und warm, ist alles super.
Schön in Fahrtrichtung. Entweder mit Rücksteller oder wie ich früher, mit Rohrzange und Schraubzwingen
Und ich dachte schon ich hätte andere Bremstechnik verbaut wie ihr wegen dem zurückdrehen.
Ich kenne das eigentlich nur mit Schraubzwinge oder ähnlichem.
Ihr amüsiert euch richtig.
Ich denke die Frage ist ernst gemeint oder?
Ich kenne das eigentlich nur mit Schraubzwinge oder ähnlichem.
Geht ja auch, man aber auch schnell was kaputt machen
Kann sein habe ich aber noch nicht erleben müssen.
Hatte ich beim Golf 2 mal gehabt, danach hat die Handbremse nicht richtig gelöst
Wenn ihr euch die Manschetten um den Kolben kaputt machen wollt dann macht das mit der Zange.
Dafür gibt es extra Werkzeug damit man das richtig machen kann. Aber jeder so wie er will.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!