Steinschlag wird nicht ausgebessert

• naja ganz so ist es immer und überall nun auch nicht ....

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Habe am Donnerstag eine neue heckscheibe gewechselt bekommen, und jetzt habe ich einen schwarzen Balken anstatt Ford drauf stehen.
    Sieht schon komisch aus, überall steht Ford und auf einer nicht.

• Man sieht dann nichts mehr, wenn man das Loch sofort nach der Entstehung mit Tesa o.ä. abklebt. Wenn erst mal Schmutz reingekommen ist, bekommt man das nicht mehr weg.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• man sieht nach der Rep immer minimal was ... das man so absolut nix sieht ist gelogen einfach ... wenn man weiß wo der war und genau hinschaut wird man das reparierte immer sehen.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Brille ab oder Kontaktlinsen raus, und man sieht nix mehr :D

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Bin kein fan von A.T.U aaaber meinen Steinschlag in der Frontscheibe mit Heizung haben sie repariert.
    Zwar ebenfalls mit der Info das die Heizung evt nicht mehr funktioniert, aber es wurde gemacht.
    Heizung geht übrigens noch.

• Meinen Steinschlag etwa 8cm vom unteren Rand hat Carglass bei mir anstandslos repariert.
    Dem Typen war die Frontscheibenheizung völlig egal.

• ihr schreibt ein scheiss hier herrlich :D

Achtung jetzt wird alles richtig gestellt vom Fachpersonal. Jetzt wollen wir auch Aufklärung wenn du das "S" Wort benutzt. :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Achtung jetzt wird alles richtig gestellt vom Fachpersonal. Jetzt wollen wir auch Aufklärung wenn du das "S" Wort benutzt. :D

Ossi, er hat das "s"-Wort benutzt. Seine Tastatur ist defekt, so daß er keine Großbuchstaben mehr schreiben kann. 8o
    Aber Hauptsache, wir schreiben "sch..." 8)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!