Welches Hilfsmittel zum Ölfilter wechseln ?

• Hoffentlich ist das gut gefaked. :doublethumbsup:

Vielleicht ist ja ne 34 er Mutter drunter, so satt wie die Nuss auf dem Gehäuse aufsitzt :vain:

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• ich bin aber mit dem forum hier fertig und melde mich ab.

schüss!

Wenn du gehst, sei so lieb und nimm den Müll mit raus!

• Haben auch nichts anderes vom Baumarkt erwartet:doublethumbsup:

War trotzdem schön mit dir.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• ich bin aber mit dem forum hier fertig und melde mich ab.

Wieso? Ist doch gar nix passiert. Du hast doch die gewünschten Antworten bekommen, sogar mit Bildnachweis. Sich da gleich abzumelden finde ich etwas übereilt aber musst Du wissen.

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• Wieso? Ist doch gar nix passiert.

Reisende soll man nicht aufhalten.8)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Wie wahr....man sollte ja keine Wunder erwarten.....man muss auch schon mal selber die Handanlegen.....:doublethumbsup:

• Tschüss, und nimm Deine Fliegen mit.

Ok, das war jetzt böse.:00007510:

Der einzige positive Aspekt von Corona ist, dass wir von den Taten einer gewissen Gräte Thunfisch nichts mehr hören.

• Wie wahr....man sollte ja keine Wunder erwarten.....man muss auch schon mal selber die Handanlegen.....:doublethumbsup:

Versteh ich nicht.

Sagt meine Frau auch immer....

• wasn Geschiss um so nen bisschen Ölfilter :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Das sagst du so einfach daher!:fie:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• das ist dann noch viel schlimmer das man soweit abgekommen ist hier :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Gibt halt immer welche die nur helfen lassen wollen, anstatt selber zu helfen.

Vorallem wegen so nen dämlichen Ölfilterdeckel so ein Aufriss zu machen.
    Was ist denn das Problem im dunkeln mit nem Messschieber oder 2-3 Nüssen und ner Taschenlampe zu schauen, welche SW der Deckel hat?

Als würden 2 Meter Schnee liegen und Windstärke 10 sein.

• Was ist denn das Problem im dunkeln mit nem Messschieber oder 2-3 Nüssen und ner Taschenlampe zu schauen, welche SW der Deckel hat?

Zumindest von "Baumarktfuzzy" werden wir darauf keine Antwort mehr bekommen, ich gehe mal davon aus dass er in 3 Tagen nur noch unter dem Rang "Gast" hier geführt wird.8)

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!