===GESUCHT WIRD DER MONDEO MIT DEN MEISTEN KM===

  • Werd ich wohl im Sommer mal einen Tag opfern müssen.

    Müßte zu schaffen sein, im Sommer sind die Tage ja länger. ^^

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • den Getriebeseitigen kann man erstmal noch lassen, da das Getriebe dafür rausmuss.

    bei mir ist es der Kurbelwellensimmerring getriebeseitig. Da muss das Getriebe eh raus. Deshalb wird auch gleich die Kupplung neu gemacht.

    Mein Verbrauch 677593_3.png

  • Ich bin scheinbar zu dösig die Tabelle zu bearbeiten.. meiner hat jetzt 255.000km.

    -Erste Kupplung
    -Dämpfer/Federn mache ich diesen Monat
    -unplanmäßig war bisher nur eine defekte Injektordichtung (wurde geplant + neue Dichtung) und aktuell LED Streifen im inneren Rücklicht defekt

    992877.png Powermod Stage 1 / MAD-Federn / Bilstein B4 / 20mm H&R Platten / Dark Ice Haubenlifter / TiTs-Grill

  • Müßte zu schaffen sein, im Sommer sind die Tage ja länger.

    Habs am 2.0 von Tochter/Schwiegersohn schon durch. Spezialwerkzeuge hab ich auch alle, 7-8 Stunden reichen. Achsvermessung muss ich dann am nächsten Tag machen lassen.

    Mein Verbrauch 677593_3.png

    Einmal editiert, zuletzt von BBG-AE185 (30. Januar 2019 um 13:36)

  • Meiner hat jetzt 316.000 km runter. Fahre seit ca 35.000 km auch LPG
    2,5 T mit 220 PS aus 12/2007

  • 230tk in 4,5 Jahren
    Bj 12/2013 2.0TDI
    Powerschift (DSG Getriebe)

    Bisher nur Verschleiß und Wartung

    Tip Top

  • 42500 km 2.0 EB powershift 12/2011

    Holländerin. :S Rechtschreibprobleme oder andere psychische Nachhilfe? Bitte PN! :doublethumbsup:

    12/2011 Turnier 2.0 EB 240ps <120.000 km - 225/50R17 & Prins VSI3-DI LPG

    auch im Garage: Kuga 2009 2.5T MT - Mondeo 2004 2.0AT LPG - Focus C-Max 2004 1.8 MT - S80 1999 T6 LPG - Mondeo 2007 2,3 AT - S70 1999 AT LPG - V70 2000 2.4 AT LPG

  • Scheinbar gibt es hier nur Diesel Fahrer :D

    man sollte evtl. ein Ranking machen mit zwei Tabellen Benziner vs. Diesel ?

    habe Bj 2011/08 Benziner 2.0 mit 139.000km und wie es aussieht bisher der Einzige mit diesem Motor hier?

    1068305.png

  • Wie kommst du denn auf die Idee? gobang fährt auch 2.0 Benziner und hat meines Wissens damit schon deutlich über 200k auf der Uhr.

    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

    Geradeaus sind wir alle schnell !!!

    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

  • Scheinbar gibt es hier nur Diesel Fahrer :D

    Tja, früher gab es hier eine Tabelle.

    Die wurde immer ergänzt und neu eingefügt. Das hat dann aber einige User total überfordert.:lol:

    So gibt es keine Übersicht mehr. Geht auch, so tiefsinnig war der Thread ja noch nie.

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Ui,

    interessanter Faden.

    Ich bin bei 229tkm

    Bis jetzt Druckplatte Kupplung gebrochen; 2x Injektor; Klimakompressor (Wg. Magnetkupplung)

  • bin jetzt bei 182.000.

    Verdampferglühkerze war vor kurzem dran, aber das ist ja nichts ungewöhnliches.

    Aber der Tank ist dauernd leer, seltsam.

  • Naja, da ist eben ein Loch drin und auch wenn es oben ist - da geht das Meiste von dem Sprit raus.

    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

    Geradeaus sind wir alle schnell !!!

    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

  • bestimmt immer wenn ich Loopings fahre.

  • 271.000 Kilometer:
    DPF bei ca. 200.000 getauscht, HD Pumpe und Raildrucksensor erst kürzlich, alle vier Radlager am letzten WE zum 2. Mal gewechselt.

    Läuft endlich wieder wie Sau! Nach dem Wechsel der HD Pumpe verbrauche ich knapp einen Liter mehr auf Hundert Kilometer :cursing:

  • Selber Schuld.

    HD Pumpen baut doch niemand mehr ein.

    4k ist der neue Standart!

  • Selber Schuld.

    HD Pumpen baut doch niemand mehr ein.

    4k ist der neue Standart!

    Ging nicht, hab' die exe angepasst doch die Ansi.sys zeigte ständig ein Syntax error. Konnte bei 4k auch das optische Laufwerk nicht mehr ansprechen. Musste alles in HD einstellen, VGA ging auch aber nur im 2 Takt ohne Öl. :lol:

  • Fast Neuwagen.

    Ja, riecht auch noch neu. :)

    Nachster freitag ein mk3 anschauen; 01/2004 mit 23000 km (nachweisbar!).:huh:

    Holländerin. :S Rechtschreibprobleme oder andere psychische Nachhilfe? Bitte PN! :doublethumbsup:

    12/2011 Turnier 2.0 EB 240ps <120.000 km - 225/50R17 & Prins VSI3-DI LPG

    auch im Garage: Kuga 2009 2.5T MT - Mondeo 2004 2.0AT LPG - Focus C-Max 2004 1.8 MT - S80 1999 T6 LPG - Mondeo 2007 2,3 AT - S70 1999 AT LPG - V70 2000 2.4 AT LPG

  • gobang fährt auch 2.0 Benziner und hat meines Wissens damit schon deutlich über 200k auf der Uhr.

    OH

    yep, 2986ookm aktuell :)

    Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

    Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

    Baumonat 10/2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!