Werd ich wohl im Sommer mal einen Tag opfern müssen.
Müßte zu schaffen sein, im Sommer sind die Tage ja länger.
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Neues Benutzerkonto erstellenWerd ich wohl im Sommer mal einen Tag opfern müssen.
Müßte zu schaffen sein, im Sommer sind die Tage ja länger.
den Getriebeseitigen kann man erstmal noch lassen, da das Getriebe dafür rausmuss.
bei mir ist es der Kurbelwellensimmerring getriebeseitig. Da muss das Getriebe eh raus. Deshalb wird auch gleich die Kupplung neu gemacht.
Ich bin scheinbar zu dösig die Tabelle zu bearbeiten.. meiner hat jetzt 255.000km.
-Erste Kupplung
-Dämpfer/Federn mache ich diesen Monat
-unplanmäßig war bisher nur eine defekte Injektordichtung (wurde geplant + neue Dichtung) und aktuell LED Streifen im inneren Rücklicht defekt
Müßte zu schaffen sein, im Sommer sind die Tage ja länger.
Habs am 2.0 von Tochter/Schwiegersohn schon durch. Spezialwerkzeuge hab ich auch alle, 7-8 Stunden reichen. Achsvermessung muss ich dann am nächsten Tag machen lassen.
Meiner hat jetzt 316.000 km runter. Fahre seit ca 35.000 km auch LPG
2,5 T mit 220 PS aus 12/2007
230tk in 4,5 Jahren
Bj 12/2013 2.0TDI
Powerschift (DSG Getriebe)
Bisher nur Verschleiß und Wartung
Tip Top
42500 km 2.0 EB powershift 12/2011
Fast Neuwagen.
Scheinbar gibt es hier nur Diesel Fahrer
man sollte evtl. ein Ranking machen mit zwei Tabellen Benziner vs. Diesel ?
habe Bj 2011/08 Benziner 2.0 mit 139.000km und wie es aussieht bisher der Einzige mit diesem Motor hier?
Wie kommst du denn auf die Idee? gobang fährt auch 2.0 Benziner und hat meines Wissens damit schon deutlich über 200k auf der Uhr.
OH
Scheinbar gibt es hier nur Diesel Fahrer
Tja, früher gab es hier eine Tabelle.
Die wurde immer ergänzt und neu eingefügt. Das hat dann aber einige User total überfordert.
So gibt es keine Übersicht mehr. Geht auch, so tiefsinnig war der Thread ja noch nie.
Ui,
interessanter Faden.
Ich bin bei 229tkm
Bis jetzt Druckplatte Kupplung gebrochen; 2x Injektor; Klimakompressor (Wg. Magnetkupplung)
bin jetzt bei 182.000.
Verdampferglühkerze war vor kurzem dran, aber das ist ja nichts ungewöhnliches.
Aber der Tank ist dauernd leer, seltsam.
Naja, da ist eben ein Loch drin und auch wenn es oben ist - da geht das Meiste von dem Sprit raus.
OH
bestimmt immer wenn ich Loopings fahre.
271.000 Kilometer:
DPF bei ca. 200.000 getauscht, HD Pumpe und Raildrucksensor erst kürzlich, alle vier Radlager am letzten WE zum 2. Mal gewechselt.
Läuft endlich wieder wie Sau! Nach dem Wechsel der HD Pumpe verbrauche ich knapp einen Liter mehr auf Hundert Kilometer
Selber Schuld.
HD Pumpen baut doch niemand mehr ein.
4k ist der neue Standart!
Selber Schuld.
HD Pumpen baut doch niemand mehr ein.
4k ist der neue Standart!
Ging nicht, hab' die exe angepasst doch die Ansi.sys zeigte ständig ein Syntax error. Konnte bei 4k auch das optische Laufwerk nicht mehr ansprechen. Musste alles in HD einstellen, VGA ging auch aber nur im 2 Takt ohne Öl.
Fast Neuwagen.
Ja, riecht auch noch neu.
Nachster freitag ein mk3 anschauen; 01/2004 mit 23000 km (nachweisbar!).
gobang fährt auch 2.0 Benziner und hat meines Wissens damit schon deutlich über 200k auf der Uhr.
OH
yep, 2986ookm aktuell
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