Ich sag´ einfach mal Tschüss

• Es ist Zeit sich zu verabschieden.

Ich bin in 15 Jahren mit 3 Mondeos ca. 450.000 km gefahren (die Hälfte davon mit meinem derzeitigen MK4) und war die Zeit über meist zufrieden mit den Fahrzeugen. Nun kommt am 30.03. die Trennung, weil ich einen Firmenwagen bekomme. Eigentlich sollte ich eine "Premium"-Marke auswählen, konnte aber wenigstens erreichen, dass ich bei Ford bleibe. Für die nächsten 3 Jahre darf ich nun einen EDGE fahren.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß hier, war eine schöne Zeit und vor allem sehr hilfreich. Meine Schrauberzeit ist ja nun vorbei, denn am Firmenwagen werde ich definitiv nix verändern.

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt.

Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen.
    Henry Ford

• Na dann GZ zum Neuen.

Ist ein schönes Auto, nur leider biete Ford kein Benziner an in dem.

Grüße

• Ja Glückwunsch.
    Mit dem Deal könnte ich leben.
    Echt ein schniekes Ding, der Edge.

• Dann knitterfreie Fahrt mit dem neuen.

Zugegeben ich bin ja nicht der SUV Fan, aber der Edge hat schon was. So wie auf dem Bild, sieht er schon nice aus.

Bissl schwarzer ginge aber noch. :D:whistling:

• Und Tschüss

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Machs gut! Wenn der Edge nicht premium ist, was dann?
    Ich spare gerade die Butter am Brot, um mir so ein Ding leisten zu können...

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Na dann - GuteFahrt! :thumbup:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Machs Jut!
    Hab mich vorhin auch mal in sone "Ecke" gequerscht. Feines Auto...aber als ich den Mustang 5.0 entdeckt habe, der sich hinter dem Edge versteckt hatte musste ich leider fluchtartig das Auto verlassen. War allerdings von der Verarbeitung vom Mustang echt etwas enttäuscht. Hätte nicht gedacht, dass da heute immer noch so viel harter Kunststoff verbaut wird. Von der Optik her sehen die Materialien nichtsdestotrotz hochwertig aus. Und der Mustang stiehlt jedem anderen Auto eh die show...

• Wenn der Edge nicht premium ist, was dann?

Ein Vergleich mit Touareq, X4, Q5 & Co. hat als Argument ja letztendlich auch gezogen.

Und der Mustang stiehlt jedem anderen Auto eh die show...

,,, ist schon richtig, aber den Mustang jibbet nich mit Anhängerkupplung. :thumbdown:
    Den 5,0l Mustang durfte ich übrigens auch schon für ´ne Stunde fahren. Allein der Sound erzeugt Gänsehaut. :thumbup:

Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen.
    Henry Ford

• hab mir gerade das bild mal etwas genauer angeschaut von deinem edge...das ja meine heimat ;)

AH Schulz&Schulz ;)

Grüße nach PZ!

• Richtig erkannt. :)

Henry Ford

• Hab mich vorhin auch mal in sone "Ecke" gequerscht.

Naja, eigentlich ist der Edge ja eine Kante und keine Ecke.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!