Ist doch aber auch praktisch, somit entfällt danach das sauber machen derselbigen
Scheibenwaschdüsen Fin gesucht
-
- Heizung
-
Weejas -
12. Februar 2018 um 09:56
-
-
Was er allerdings haben könnte, ist etwas mehr Druck aber ansonsten ist es jetzt ok
Kannst ja mal Granufink ins Waschwasser machen, was der Prostata hilft , hilft vielleicht auch der Pumpe auf die Sprünge
-
Hm, machst Du damit denn nicht aus Fächerdüsen wieder Strahldüsen?
Gibts da ein Bild von?
Waren die denn jetzt anders wie Deine? Du hast doch einen 2013 FL, folglich also schon Fächerdüsen ab Werk drin gehabt. Wozu dann der Wechsel?
Das finde ich per se auch. Evtl. gibt es stärkere Pumpen? Evtl, eine CommonRail-Hochdruckpumpe rein? Die macht mal ein paar tausend Bar. Damit holst Du dann auch noch Vögel vom Himmel runter beim sprühen ;-)))Die Düsen haben ein senkrechtes Langloch und die anderen 2 Löcher. Du verschließt nur die untere Stelle an der Düse.
-
Die von Ossi sind normale Strahldüsen keine Fächer, würde ja sonst kein Sinn machen.
Ich hab nu über 100km/h endlich auch wieder Wasser auf der Scheibe
-
Jetzt blick ich garnicht mehr durch. Die einen schimpfen über die Strahldüsen, bauen sich Fächer ein und die anderen genau umgekehrt... wir können ja ne Tauschbörse aufmachen
Was ist denn nun besser? Also ich bin eigentlich mit dem Wischergebnis, sowohl bei niedriger als auch höherer Geschwindigkeit nicht so zufrieden. Es gibt Stellen da bleibts irgendwie "trocken". Hab die Düsen schon zigmal eingestellt, aber entweder spritze ich im Stadtverkehr damit die Scheibe des Hintermanns nass, oder auffe Bahn kleckert nur ein laues Rinnsal aufs untere Drittel. -
Was ist denn nun besser
Der eine sagt die sind besser, der nächste sagt die sind besser, eigentlich kann sich nur jeder für sich selbst diese Frage beantworten.
-
Und für die unentschlossenen: Fächerdüse links, Strahldüse rechts! hmm
-
Oder Strahldüse links (Fahrerseite). lol
-
Vielleicht mal mit den Düsen für Rechtslenker versuchen?
*duckundweg*
-
Also bei mir wird mit de Strahldüse die Scheibe über 100 nun endlich nass
Mit Fächer ist gerade mal unten die Scheibe nass geworden wo der Wischer gerade so noch hinkommt, das ist nixGibt Hersteller die haben es besser gelöst unter der Motorhaube beim Golf zb
Frau Golf5 unter der Motorhaube und alles wird auch bei über 100 schön nass und da sind Fächer verbaut -
Also lasse ich bei mir (Strahldüsen) lieber mal alles wie es ist...
Vermutlich haben die anderen Hersteller mehr Druck im Wischwasser. Könnte bei mir ja mal Sprudel, statt destilliertem einfüllen ;-)) -
mehr Druck im Wischwasser
Na Mensch, Du als Elektronikgenie - bau' doch eine geschwindigkeitsabhängig über CAN gesteuerte Wischi-Waschi-Pumpe ein. Je schneller desto Druck oder so ähnlich. -
Ich hätte ja eher einen sensorgestützten Robo-Laser erwartet, der den Dreck rüchstandsfrei von der Scheibe brennt. Mit Wasser waschen ist doch oldschool.
OH -
Ich hätte ja eher einen sensorgestützten Robo-Laser erwartet, der den Dreck rüchstandsfrei von der Scheibe brennt. Mit Wasser waschen ist doch oldschool.
OH
Klingt so, als hättest du dir auf diese Weise heute morgen entweder die Zähne geputzt oder die Haare gekämmt... lol -
Welche Haare?
OH -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!