Handyhalterung für Lüftungsöffnung

  • Hallo...
    kann mir jemand eine Handyhalterung für die Lüfteröffnung (Lüftergitter) empfehlen...

    Danke für eure Tipps :fahrenlenkrad:

  • Hatte ich auch mal das Problem und hab mich dann für eine Lösung zwischen den Düsen entschieden. Und darauf dann einen Handyhalter von Xvida. Halter sieht so aus.
    Kabel durchs Handschuhfach und oben durch die Heizungsgitter.

  • kann mir jemand eine Handyhalterung für die Lüfteröffnung (Lüftergitter) empfehlen...


    Nö, empfehlen kann man die Dinger nicht. Ich finde, eine wackligere Sache gibt es nicht.
    So eine Kuda-Konsole wie oben gezeigt oder einen Brodit Proclip kann man als Halterung bezeichnen.

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Hab einen Brodit Halter an der A-Säule wenn das Handy mal als Navi herhalten muss
    passgenau und Bombenfest

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Wir nutzen genau diese https://www.amazon.de/Kenu-AirFrame-…rds=Airframe%2B Handyhalterung für Lüftungsgitter. Und finden sie super. Selbst bei einer Strecke über 1500km hat sie prima Arbeit geleistet und das Handy war genau dort befestigt, wo man es braucht und ohne den ganzen Innenraum dabei optisch zu verunstalten.
    Brodit und Kuda-Halterungen entsprechen nicht unserem Geschmack, wir würden sowas nie einbauen. Zum Glück sind die Geschmäcke so unterschiedlich.

  • Mal den alten Kram hochhole.

    Ich benötige eine "backup" Halterung fürs 2. handy

    Als Haupthalterung habe ich die "Brodit Proclip854055"

    Nun dachte ich an so ein Airframeteil wie es z.b. von "cean" gepostet wurde, da ich dort jedes andere Handy einklemmen kann, bei "evil_uncelz" Lösung muss ich ja das Handy von seinem Case lösen um eine Metallplatte einzulegen. Was bei Fremden Handys nunja kontraproduktiv ist...


    Gibt es sonst noch eine Backuplösung?

  • Hab ich gerade, dank deinem Link, aber nichts für unsere Runden Düsen. Mal sehen

  • Hab’s mal bestellt zum Testen danke dir

  • Eigentlich nutze ich keine Handyhalterung im Auto, habe Freisprecheinrichtung, Navi, etc. Da aber mein Frauchen seinerzeit beim mk4 auf der Suche nach ner gescheiten, stabilen Halterung war, und wir alles mögliche an Halterungen für die Lüftungsdüsen ausprobiert hatten, die ALLESAMT wg. mangelnder Stabilität durchgefallen sind, haben wir uns für diese hier entschieden:

    https://www.handytreff.de/shop/system/?f…&sort=0&cache=0

    Zugegeben, nich billig, aber jeden Cent wert. Da rappelt nix, das Handy sitzt bombenfest. So muss das.

  • Dermon4 klappt wunderbar. Danke nochmal für den Link

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!