Hallo in die Runde,
ich wollte Euch mal folgendes zeigen. Ich schraube neulich so an meinem linken Frontscheinwerfer rum weil Birnchen defekt. Ok, soweit auch alles kein Problem. Nur beim saubermachen da drin fallen mir einige Schaumstoffkrümel auf. Ich also genauer in den Kotflügel reingeplinst und was finde ich da? Einen aufgeknabberten schwarzen Beutel mit gelbem Schaumstoff drin.
Ok, dass da n Marder rein ist und das Teil aufgebissen hat kann ich noch nachvollziehen. Der Wagen steht oft am Waldrand. Da kann sowas passieren. Aber was mich viel mehr wundert, was dieser seltsame Beutel da vorne links über dem Rad im Kotflügel macht.
Seltsam, zumal auf der anderen Seite kein son Sack im Kotflügel steckt. Nur vorne links. Wenn man genau hinschaut, sieht man dass das Ding sogar ein Original Ford Teil ist, mit (leider nicht mehr gut lesbarem) Aufdruck.
Kennt das jemand? Was hat es mit diesem Schaumstoffbeutel auf sich? Ich habe das kaputte Teil jetzt einfach mal komplett aus dem Kotflügel rausgenommen. Muss man das ersetzen? Fragen über Fragen....
hmm