Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2019.
Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins 2019
-
-
Vielen Dank, Ossi.
Ich schließe mich dem an und wünsche ebenfalls allen Forumsmitgliedern ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute aber vor allem Gesundheit im neuen Jahr.
Ebenso eine unfallfreie Fahrt
-
Jo, hey, ebenso!
Mach mich nach den "Fresstagen" äh "Festtagen" wieder mal ab nach Kärnten zum Skiurlaub.
Bin daher etwas eingeschränkt verfügbar, aber wie sagte Arny doch so charmant "I'll be back", was auf Oberösterreichisch soviel heißt wie "Ich backe wieder".
-
Wünsche auch allen hier im Forum ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2019.
So wie eine unfallfreie Fahrt und immer eine handbreit Sprit im Tank.
-
Wünsche euch allen auch Frohe Weihnachten und ein Knitterfreie Überfahrt ins nächste Jahr.....
Grüße
-
-
Frohe Weihnachten an alle
-
Auch von mir eine schöne Weihnachtszeit, etwas Ruhe zwischen den Feiertagen und dann einen guten Rutsch ins neue Jahr [Blockierte Grafik: https://www.mondeomk3.de/wcf/images/smilies/silvester_7.gif]
-
Lasst es euch in der Weihnachtzeit gut gehen und rutscht gut ins neue Jahr (aber bitte nicht mit den schönen Autowagen)!
-
Schöne Weihnachtsgrüße auch aus dem Mk5-Forum!
Unser Admin hat gerade einen Forenkalender für 2019 in DIN A3 gestaltet und mein Wagen ist auch drin. Ich freue mich so...
-
Wünsche allen hier frohe Weihnachten und besinnliche Festtage
-
Ich wünsche euch auch stressfreie Festtage
-
kann mich nur anschließen frohe Weihnachten an alle
-
Moin und wünsche Allen ein schönes Weihnachts / Jul fest .
-
Uneingeschränkte Zustimmung!
Frohe Festtage und Guten Rutsch!
-
Auch aus dem Weserbergland besinnliche Weihnachtsgrüße @all
-
FROHES FEST!! Ein unfallfreies 2 0 1 9 wünsche ich Euch allen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!