2019er Kartenmaterial für MCA/MCA plus, NX und FX

• Neues Kartenmaterial für 2019 für die Navis erhältlich:

SD-Karte für MCA/MCA plus:

Ford-Teilenummer A66SX-19H449-MH (Tom Tom Nr. i1031171)

DVD für NX:

Ford-Teilenummer A66SX-10E898-GG (Tom Tom Nr. i1031168)

SD-Karte für FX:

Ford-Teilenummer A66SX-19H449-FG (Tom Tom Nr. i1031167)

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• Wer kauft, wer shared? ;)

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Ich war früher hier schonmal dabei, konnte mich aber nicht mehr einloggen und musste einen neuen Account erstellen, hmm...

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich bei eBay günstige, aber funktionierende aktuelle Karten finden kann?

• Ich schon mal nicht.

Das habe ich 2x probiert, ging 2x schief.

Irgendwie klingt das bei mir immer so negativ....

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

• Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich bei eBay günstige, aber funktionierende aktuelle Karten finden kann?

Kann ich. Hol sie dir am besten bie Ford selbst. Von den "Sonderangeboten" sprich Angebote deren Preise meistens nicht einmal die Hälfte dessen betragen was es beim Ford-Händler kostet rate ich dir dringend ab. Das sind oftmals, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht, Kopien und es besteht keine Garantie dass die Dinger einwandfrei funktionieren. Du weißt ja: Billig gejkauft ist zweimal gekauft. Soll kerine Werbung sein aber bei Ford gibts die am günstigsten und sie funktionieren garantiert zu 100 Prozent.

Hier zB: https:https://www.ebay.de/str/ford-tobab…cat=55617374013

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

Einmal editiert, zuletzt von Dermon4 (22. März 2019 um 19:38)

• Meine Ibäy Karte war auch Fake aus Rumänien oder war es Bulgarien :dash:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Meine Ibäy Karte war auch Fake aus Rumänien oder war es Bulgarien :dash:

Meine nicht hat 43 € gekostet und rennt.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Lag es wohl am Preis von 32€

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Meine nicht hat 43 € gekostet und rennt.

Kannst Du mal bitte nachsehen, wo Du die Karte gekauft hast?

• Der verkauft aber aktuell nur die Karte vom Vorjahr und nicht die aktuelle von 2019.

• Kannst Du mal bitte nachsehen, wo Du die Karte gekauft hast?

Dann gehe ich mir jetzt mal die Hände bügeln, weil ich so einen unnützen Link gesetzt habe

und er die Karte nicht im Angebot hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• ebay

Ich habe bei dem gekauft und es hat wunderbar in meinem MCA funktioniert !

• digdog und zebullba:

Danke fürs nachschauen!

Allerdings hätte ich erwartet, dass auf der Karte selbst 2019 drauf steht, auch wenn das Material selbst natürlich von 2018 ist.

Wenn nun auf der Karte 2018 drauf steht, dann sind die Karten von 2017 und somit die vorhergehende Version, oder?

• Das ist richtig. Das Kartenmaterial stammt immer aus dem Vorjahr vor der Veröffentlichung.

• Hab mir für 25€ bei ebay das Material von 2017 gekauft, keine Probleme. Nur um auch meine ebay Erfahrung zu teilen.

• Hmm... Ich hab mir die 2018 im netz besorgt... So von netz auf festplatte... Läuft auch...

Muss ich mich jetzt schämen?

• Aber sowas von, schnell wieder unter deinen Stein :vain:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!