Häufige Regeneration (Gelöst)

  • So...

    P244c einmal und nie wieder.

    Regeneriert auch nur noch bis auf 47%.

    denke auch immer mehr, dass der verdampfer schuld hat..

    Ist bestellt kommt am Donnerstag.

  • Ja das wird dann am Verdampfer liegen, viel mehr an den Glühkerze dessen.

  • hab den verdampfer für 170 aus DE bestellt.

    Ich probier lieber nicht unter druck, ob ich die glühkerze rausbekomme;)

  • verdampfer nach einem 2 Stunden Kampf erfolgreich getauscht...

    Der alte war komplett zu.

    Was mich wundert ist, wie die beim turbotausch den verdampfer so fest anziehen konnten..

  • Was mich wundert ist, wie die beim turbotausch den verdampfer so fest anziehen konnten..

    >>KLICK<<:crazy:

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • ich sehe den gereinigten kat schon vor mir im schraubstock :D:D


    die alte mutter hat gerade noch so gehalten..

    hab den verdampfer gerade auseinander gesägt :D:D

    Das Flammrohr war komplett am Ende.


    Bin ja gespannt, ob sich die Regnerationen jetzt normalisieren..

    Er hat direkt nach dem EInbau gleich regeneriert bei der Probefahrt.

    Gut er war auch bei 85% Beladungszustand.

  • verdampfer nach einem 2 Stunden Kampf erfolgreich getauscht...

    Der alte war komplett zu.

    Was mich wundert ist, wie die beim turbotausch den verdampfer so fest anziehen konnten..

    Kannst du mal 'n Bild vom Verdampfer hochschieben?

    Und dann noch 'ne Frage in die Runde:

    Hatte der MK3 TDCI 2.0 auch so einen Verdampfer?

  • Kannst du mal 'n Bild vom Verdampfer hochschieben?

    Und dann noch 'ne Frage in die Runde:

    Hatte der MK3 TDCI 2.0 auch so einen Verdampfer?

    mach ich morgen.

    den dreck sieht man jetzt aber nicht mehr so, hab den mit einer schraube rausgezogen.. :D

  • werde die Tage mal den DPF ausbauen

    Backofenspray ne Flasche rein und am nächsten Tag mit dem Kärcher durchjagen

  • nicht dein Ernst?

  • nicht dein Ernst?

    etwas hart.. :D

    funktioniert aber definitiv...

    vielleicht nicht die beste art und weise, den dpf zu reinigen

  • etwas hart.. :D

    funktioniert aber definitiv...

    vielleicht nicht die beste art und weise, den dpf zu reinigen

    hahaha da geb ich dir recht.......

    sehr sehr brutal

  • aber es funktioniert

    Werde berichten

  • aber es funktioniert

    Werde berichten

    Jo, funktioniert definitiv.

    Nicht so gut wie thermisch, aber funktioniert.

    Wichtig ist nur, dass du den dpf danach erst ein zwei Tage trocknen lässt..

    Und von beiden Seiten gut mit dem Kompressor auspusten..

  • aber die Asche bekommt man so nicht raus?!

  • Wir haben bei der Simson auch immer Sprit in den Auspuff geschüttet im abgebautes Zustand und dann angezündet zum ausbrennen:modo:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Heute hat er 4 mal regeneriert
    So langsam macht er mir sorgen
    Abstand ca 40 KM dazwischen

  • werde die Tage mal den DPF ausbauen

    Backofenspray ne Flasche rein und am nächsten Tag mit dem Kärcher durchjagen

    Was Greta wohl davon hält? :grumble:

  • Was Greta wohl davon hält? :grumble:

    Gar nix, die kotzt /-Kotz-/ gerade noch von ihrem Segeltrip

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!