Hallo zusammen,
Gestern hat mir leider irgendein A******** den Fahrerspiegel an meinem 2007er VFL S-Max abgefahren und Fahrerflucht begangen. Da ich nicht davon ausgehe das sich hier jemand ermitteln lässt schaue ich schonmal nach Einem neuen. Da ich aber vor Monaten Schonmal die Türverkleidung gewechselt habe bei dem auch der Verstellschalter mit Knopf zum Spiegelanklappen vorhanden ist würde ich auch bei der Gelegenheit eben auch selbige nachrüsten. Einen Spiegel hab ich schon gefunden, die Frage wäre halt nun nur ob ich auch die Türsteuergeräte tauschen muss.
Habe die Fahrer-Türverkleidung mal abgenommen, im Verbindungsstecker vom Steuergerät zum Spiegel (12-polig) sind 8 Pins vorhanden, am Spiegel (12-polig) sind aktuell 7 Pins vorhanden.
Mein aktuelles Fahrertür Steuergerät hat die Teilenummer 7G9T 14B533 CC.
Ich tippte mal darauf das dieses Steuergerät nicht kompatibel ist, ich könnte aber eins aus einem FL mit der Nummer 9G9T 14B533 AC bekommen. Ich vermute mal das ich dann auch das passende für die Beifahrertür brauche. Müssen dann aber auch die beiden aus den den hinteren Türen neu sein??? Hab da mal was gelesen aber was haben die hinten Türen mit den Spiegeln zu tun?
Hoffe ihr könnt mir bisl weiterhelfen