Schwammiges Fahrgefühl

  • 2.3 bar??

    Ob das 11 Monate später noch hilft?

    Und ob er/sie/es/div das noch liest? War im November letztmalig hier.

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Sag das nicht Erfurter, das hab ich letztens bei einem anderen Thema hier auch mal geschrieben. Und mich getäuscht. Da hat derjenige 1 1/2 J später noch geantwortet.:D

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • Man darf gespannt sein.

    Verkürze ich mir das Warten.:beer:

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Ob das 11 Monate später noch hilft?

    Das ist hier manchmal wie Tische rücken, dann kommen die Stimmen aus der Vergangenheit gott sei dank nicht aus den Jenseits :phatgrin:

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Interessant ist aber das er von Standardgrösse schreibt!? Was ist bei ihm Standard? Und bei Standard schwimmt nix. Und 2.3 bar ist schon wenig.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • "Standardgröße" ist beim 2007er Titanium 215/55/16. Sicher ist 2.3 Bar zu wenig. Der soll ja schon im unbeladenen Zustand zumindest vorne 2.4 bar haben8o

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • Ich hatte ja auch mal vor kurzen noch das Reifenproblem....aber laut Ford-Schild am Türsteg steht geschrieben 2,3 Bar bei mittlere / normale Beladung...Reifengröße bei mir

    235 /45 / 17....so denke ich das das wohl der richtige Druck ist/war....

  • Ich hatte ja auch mal vor kurzen noch das Reifenproblem....aber laut Ford-Schild am Türsteg steht geschrieben 2,3 Bar bei mittlere / normale Beladung...Reifengröße bei mir

    235 /45 / 17....so denke ich das das wohl der richtige Druck ist/war....

    Davon gehe ich auch aus. Das was auf dem Türschild steht..... selbst bei 235/35-19 und 255/30-19 fahre ich nicht viel mehr an Druck. Das ist aber dann auch noch soweit mit der Reifenbude abgesprochen..... bis jetzt sehe ich da aber auch noch keine Probleme an den Reifen. Auch kann es mitunter sein, das die Spur / Sturz einfach nicht stimmt, auch bei angegebenen Reifendruck usw.

  • Ich fahr normal auch nicht mehr als 2.3 ... sonst is mir das viel zu laut und nervig und das Auto kommt damit wunderbar klar .. da muss nicht wirklich viel mehr drauf.

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Wenn ich das tanke fahre ich fast auf der Felge:doublethumbsup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!