• Was willst du mit einem Mk3? Der hat wohl falsches Zeug geraucht? 15000€ für einen ST. Reifen überaltert, Kache totgestanden. Überleg mal! Ein 17 Jahre alter Mondeo! Egal wieviel der km hat. Ein Auto ist zum fahren da, durch langes rumstehen und nicht fahren gehen Dichtungen kaputt, weil sie austrocknen usw.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Rea, lass die Finger davon. Der ST 220 ist ein Top-Auto aber mit dem wirst du nicht glücklich.

Wieso eigentlich plötzlich so ein Quantensprung, ich meine erst wolltest du einen Diesel und jetzt einen ST? Das ist doch ein Unterschied wie Tag und Nacht.

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• ne ne ne ... ich will den ja auch nicht ... fands nur interessant, dass jemand solch ein altes Auto so hochpreisig anbietet.

kenne das nur ausm Mini-Bereich u.a.

Mondeos hab ich da noch nicht gesehen.

ich bleib bei dem Traumauto ... keine Sorge ... ich kann warten

Man hat nur das eine Leben um es richtig zu machen und zum Schluß gibt es keine Ausreden:bingo:

• dass jemand solch ein altes Auto so hochpreisig anbietet.

Der Preis ist natürlich überhöht aber mal abgesehen davon war und ist ein ST 220 etwas besonderes. Der besitzt eigentlich Kultstatus.:doublethumbsup: Und ein Exemplar welches wirklich noch in einwandfreiem Top-Zustand ist ist schwerer zu bekommen als ein Sechser im Lotto.:doublethumbsup:

Wie sagte mal jemand...wer sich so ein Auto zulegt der muss schon 1000prozentig von Ford überzeugt sein.:doublethumbsup:

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• Ford Capri 2.8 Injection, Oldtimer, Top Zustand in Bayern - Miltenberg | Ford Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen

Vielleicht lohnt sich ja der ST220 als Wertanlage.DerCapri von 1982 für 24.900€ hat einen enormen Preiszuwachs bekommen.:auto-waschen:Immer schön pflegen.

• Naja, schön ist anders.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• st 220 gibt es auch noch in noch schöner

Nein gibt es nicht. Und wenn überhaupt dann könnte das nur ein anderer ST 220 sein.:doublethumbsup:

• ihr sollt nicht den neid eure beiträge verfassen lassen ;)

der mk3 ist, egal was drin steckt, imho schon der schönste mondeo. aber es gibt eine menge autos, die irgendwie mehr esprit, charme und geilere kurven haben als ein focht....

Ich sehe was, was Du nie siehst.

• https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford…165881-216-1834

So einen kauf ich mir, sobald die 93er T22 n H Kennzeichen bekommen :doublethumbsup:

Vermisse meinen Probe... also alle vier die ich hatte!

Hach ja war das schön... Als Ford noch in Sportcoupes machte :chinese:

• ... hach ja ... .sieht aus wie der in "Zurück in die Zukunft" . naja fast .. .war ja ein deLorean :)

Man hat nur das eine Leben um es richtig zu machen und zum Schluß gibt es keine Ausreden:bingo:

• ... hach ja ... .sieht aus wie der in "Zurück in die Zukunft" . naja fast .. .war ja ein deLorean :)

Mit K.I.T.T. aus Knight Rider hat er mehr Ähnlichkeit.^^

• Ford Mondeo Kaufberatung?

• Laberecke?

• Naja, hat ja nix mehr mit Mk3 zu tun.

• Aber >>DAS<< ist ein MK3!

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!