Der Schrauber ( Rumäne ) der immer in der Werkstatt dabei war und selbst geschraubt hatte, fragte mich immer ob alles ok ist und ich alles geprüft hätte!? Und ich ja ja. Der hat sich im Nachhinein so aufgeregt über mich. Und sagte in seinen rumänischen Deutsch, ja jeder denkt er könnte Mechaniker sein. Da mußten wir lachen drüber Ich drohte ihm dann, das ich ihn in die Psychiatrie mitnehme!
Abgaskrümmer, Krümmerbolzen abgerissen, Teilenummer
-
-
Und ich ja ja
JaJa heist.............
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles in allem war es doch recht günstig.
Gut....
Rechnen wir mal nicht die Lebenszeit gegen, die dir durch den Stress und die Aufregung von deinem Guthabenkonto flöten gegangen sind -
Und weißt du was das gute ist? Ich kann mich nicht über die Scheixe Werkstätten mehr beschweren
und Du hast gelernt das man selbst auch mal vergessen kann was festzuziehen. Geht den Mechanikern in den Werkstätten auchso, sind auch nur Menschen.
-
Gegen so etwas sag ich nichts. Aber wenn ich ca. 10x wegen eines nicht ablaufenden Kondenswassers und einer damit einhergehenden Überflutung des Innenraumes, zur Nachreparatur muß, dann stimmt was nicht
-
ablaufenden Kondeswassers und einer damit einhergehenden Überflutung des Innenraumes, zur Nachreparatur muß, dann stimmt was nicht
Meiner Tochter ging es ähnlich mit Ihrem Golf7. Schiebedach undicht Vier mal abdichten,dann kam ein neues Schiebedach rein,aber die Kosten mit selbstbeteiligung.
-
trotz ein paar Hindernisse gut gemacht Ossi
-
Neverending Story. Um Geld zu sparen habe ich die Kühlleitungen für den Turbo nicht gewechselt sondern nur die Kupferringe. Die aber original aufgepresst waren. Aber die trotzdem entfernt und durch ähnlich passende ersetzt. Nach 1000km hatte ich immer Motorstörung, wegen Kühlmittelverlust. Nun ratet mal was es war. Also neu bestellen und wechseln. Ach ja die Ventildeckeldichtung ist auch durch
-
Bin euch ja noch das Beweisfoto schuldig. Die Scheixe zwei Röhrchen kosten 100€ zusammen. Nennen sich auch noch Schlauch
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!